Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt. Doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Etrayu, 14. April 2022.

  1. Etrayu
    Etrayu Gast

    Hallo,

    Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt.
    Doch als ich den monitor einschaltete war plötzlich dieser Schwarze Balken im Bild..
    Schon am alten gerät und an der Xbox getestet, jedoch ohne Erfolg.
    Ist das ein Defekt, oder kann es doch nur ein Fehler von Treiber/Einstellung sein ?


    0_big.jpg


    Info: Der Monitor ist gerade 2 Jahre alt geworden.. sprich Garantie abgelaufen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden