Monitor hat nur 60Hz anstatt 144Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat nur 60Hz anstatt 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Monitor mit dem PC verbunden / Durch HDMI Brauch ich ein anderes Kabel um 144Hz zu haben wenn ja welches?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Patrick8764, 21. August 2021.

  1. Patrick8764
    Patrick8764 Gast

    Ich habe meinen Monitor mit dem PC verbunden / Durch HDMI

    Brauch ich ein anderes Kabel um 144Hz zu haben wenn ja welches?

    :)
     
    #1 Patrick8764, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat nur 60Hz anstatt 144Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden