Monitor hat nicht volle hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat nicht volle hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze den AorusFI27Q-X. Ich habe aber das Problem das ich mit dem HDMi kabel maximal 60hz und qhd auswählen kann bei windows und mit dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DieKartoffel728, 30. Dezember 2021.

  1. DieKartoffel728
    DieKartoffel728 Gast

    Hallo, Ich besitze den AorusFI27Q-X. Ich habe aber das Problem das ich mit dem HDMi kabel maximal 60hz und qhd auswählen kann bei windows und mit dem displayport nur 2560 1440 auswählen kann aber dafür 165hz. Ich habe eine wassergekühlte Aorus 3090

    :)
     
    #1 DieKartoffel728, 30. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat nicht volle hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden