Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir einen neuen Monitor kaufen will, will ich mir einen mit etwas mehr Hz kaufen, da ich in ein paar Monaten einen neuen PC hole. Mein jetziger... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EinfachNurJason, 21. April 2022.

1. EinfachNurJason
    EinfachNurJason Gast

Da ich mir einen neuen Monitor kaufen will, will ich mir einen mit etwas mehr Hz kaufen, da ich in ein paar Monaten einen neuen PC hole. Mein jetziger PC kann die Hz des Monitors den ich mir kaufen will aber nicht immer erreichen. Wird das ein Problem?

:)

#1 EinfachNurJason, 21. April 2022
Thema:

Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann?

Die Seite wird geladen...

Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann? - Similar Threads - Monitor erreichen

Forum Datum

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt . . Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. September 2026

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
User-Neuigkeiten 2. September 2026

OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus

OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
User-Neuigkeiten 30. August 2026

BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt

BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt: BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt Für genau dieses Szenario hat BenQ die ScreenBar Max vorgestellt.. . BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K

Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K: Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K Dells Gaming-Marke hebt auch hervor, dass dieses Exemplar namens AW3926QW mit 5K (5.120 x 2.160 Pixeln) auflöst und eine...

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...

OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen

OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen: OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen Im Fokus stehen dabei die neuen „DisplayHDR True Black 1000“-Spezifikationen, die besonders für OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Monitor 120 Fps erreichen für ps5?

Monitor 120 Fps erreichen für ps5?: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe da ich morgen einen Monitor für meine PlayStation 5 Zulegen werde um in manchen Spiels die 120 FPS Supporten 120 FPS zu erreichen jedoch bin ich mir gerad...
Grafikkarten 21. Mai 2024

Kann ich mit einem 75hz Monitor 360fps erreichen?

Kann ich mit einem 75hz Monitor 360fps erreichen?: Auf Pc https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-75hz-monitor-360fps-erreichen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2024

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?

Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?: Mein Monitor (Acer XN253Q P) besitzt einen HDMI 1.4 Port der eigentlich bis zu 144Hz erreichen sollte. Dennoch kann ich bei den Anzeige Optionen nicht mehr als 60Hz einstellen. Verbunden habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Wie erreiche ich die 144hz auf meinem Monitor?

Wie erreiche ich die 144hz auf meinem Monitor?: Hallo zusammen, vor kurzem legte ich mir einen neuen Laptop zu ( MSI Katana GF76 11UG-090 - https://www.notebooksbilliger.de/msi+katana+gf76+11ug+090+718532) .Diesen würde ich gerne mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2023

Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird

Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird: Hallo, ich möchte mir einen 144hz monitor kaufen ich weiß aber im vorraus das ich die 144fps nicht erreichen werde sondern nur 60. Lohnt sich das ganze dann trotzdem, erleide ich irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021
Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden