Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?
Diskutiere und helfe bei Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Samuel63, 26. Januar 2021.
Thema:
Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck? - Similar Threads - Monitor Kratzer ähnlichen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Monitor zurückschicken wegen Kratzer?Monitor zurückschicken wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt)
Wenn ich den zurückschicken bekomme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2021 |
Monitor Umtausch wegen Kratzer?Monitor Umtausch wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt)
Wenn ich den zurückschicken bekomme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2021 |
Kratzer am Monitor wie wegmachen?Kratzer am Monitor wie wegmachen?: Ist auf ne Schraube draufgefallen. Geht nicht mehr weg. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kratzer-am-monitor-wie-wegmachen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Mai 2021 |
Sieht man Kratzer wenn der Monitor an ist?Sieht man Kratzer wenn der Monitor an ist?: Würde man Kratzer sehen wenn man den Monitor an macht?sehe nämlich nix also ist es eher staub oder weil isn strich den man nur sieht wenn er aus ist und sonne drauf scheint bzw mit handy...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?: Hallo, ich habe das Problem das mir mein Monitor aus der Hand gerutscht ist ca 20cm höhe auf meine Tastatur nun befindet sich an der Stelle ein kleiner schwarzer Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2021 |
Kratzer im Monitor was tun?Kratzer im Monitor was tun?: Hey ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und bin mit dem irgendwo gegengekommen und habe nun einen kleinen kratze in dem Monitor ist da etwas was ich tun kann?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2020 |
Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht?Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht?: habe ich dummerweise meinen Monitor am Pc umgestoßen.Nun ist in der Mitte ein Kratzer.Monitor ist 7 Tage alt,kann ich den umtauschen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2020 |
Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?: Es gibt im Supermarkt nur Vaseline mit BHT. Im Internet findet man ja immer wieder die Anleitung dass man mit Vaseline und einem Mikrofasertuch Kratzer im Monitor oder TV ausfüllen kann so dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2020 |