Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Samuel63, 26. Januar 2021.

  1. Samuel63
    Samuel63 Gast

    Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer Lampe drauf leuchte. Man kriegt sie leicht weg aber es dauert einfach zu lange. Jetzt ist meine Frage ob das ein Kratzer ist oder doch nur Schmutz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden