Monitor grün beim spielen?
Diskutiere und helfe bei Monitor grün beim spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das seid mehreren Monaten ich kann nicht vernünftig spielen ohne das mein pc so nach einer Zeit wird. bitte helfen. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von john7292, 26. Dezember 2022.
Thema:
Monitor grün beim spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor grün beim spielen? - Similar Threads - Monitor grün |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor AOC Grün?Monitor AOC Grün?: Hi,
übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün
hat jemand Hilfe
Liebe Grüße...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2025 |
Pc monitor grüne punkte?Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren.
Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können.
Monitor = zu schlecht für die grafikkarte?
Es tritt auch nur ab und zu...
|
Grafikkarten | 24. November 2023 |
Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Monitor leuchtet grün nach dem Starten?Monitor leuchtet grün nach dem Starten?: Hallo zusammen,
wie Ihr am unten anghängten Bild sehen könnt leuchtet mein AOC Monitor nachdem ich Ihn heute gestartet habe Grün.
Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Problem darum...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Oktober 2022 |
Grüne Streifen auf dem Monitor?Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2022 |
Monitor zeigt Gelb als Grün?Monitor zeigt Gelb als Grün?: Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft,
Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so grüner, ein DUNKEL GELB-ORANGE wird als KOTZEGRÜN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2022 |
Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo,
ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
|
Grafikkarten | 18. November 2021 |
Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2021 |
Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?: Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd
das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man scrollt und da bei werden manchmal die Texte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
Grüne Linie unten am Monitor?Grüne Linie unten am Monitor?: [ATTACH]
Ich habe eine grüne Liebe unten am Monitor Bildschirm bedeutet es etwas?
https://www.gutefrage.net/frage/geine-linie-unten-am-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2021 |
monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch
ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2021 |
Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?: Moin Leute, wenn ich meine Grafikkarte (eine AMD Radeonrx 5700 xt) an mein Mainboard (Gigabyte Aorus B550 Elite V2 anschließe, startet mein PC ganz normal aber so nach ungefähr 2 Minuten fängt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |