Monitor größe?

Diskutiere und helfe bei Monitor größe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community bin am überlegen mir einen weiteren Monitor für den PC zu kaufen. Welche größe bevorzugt ihr, was ist optimal? Aktuell habe ich 2x 24... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mastermin2388, 23. Mai 2023.

  1. Mastermin2388
    Mastermin2388 Gast

    Hallo Community bin am überlegen mir einen weiteren Monitor für den PC zu kaufen. Welche größe bevorzugt ihr, was ist optimal? Aktuell habe ich 2x 24 Zoll Monitore. Hauptsächlich zocke ich am PC und würde den neuen als Hauptmonitor benutzen. Hätte schon gern einen größeren aber bin unschlüssig.

    :)
     
    #1 Mastermin2388, 23. Mai 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor größe?

Die Seite wird geladen...

Monitor größe? - Similar Threads - Monitor größe

Forum Datum

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?

Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?: Ich will für mein Setup einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht ob ich lieber 3 kleine oder 1 grossen und weiten kaufen soll. Ich bin mir auch nd sicher was für einen. Ich denke zwar lieber 1...
Grafikkarten 24. November 2023

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023

1 großer Monitor oder 2 kleinere?

1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Monitor größe wird falsch angezeigt?

Monitor größe wird falsch angezeigt?: Servus, ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben nochmal gekauft (32 zoll 2560x1440 144Hz)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2023

Großer Monitor?

Großer Monitor?: Wie heißt ein besonders größter PC Monitor? (es gibt da ein Begriff) ... Danke https://www.gutefrage.net/frage/grosser-monitor-2
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?: ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten. ...besser weniger Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich: Einen großen 36 Zoll Monitor oder sich zwei kleinere 28 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2022

Monitor halterung nicht gleich groß?

Monitor halterung nicht gleich groß?: Moin, Ähm ja: [ATTACH] Wie kann ich sie gleich hoch machen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-nicht-gleich-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Monitor größe wird falsch angezeigt?

Monitor größe wird falsch angezeigt?: heyo, hab 2gleiche Monitore, also gleiches Model. Jetzt hab ich aber das Problem, dass einer von den beiden kleiner? angezeigt wird, was auch dazu führt, dass ich auf diesem Monitor alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2022

Welche zoll größe für hochkant monitor?

Welche zoll größe für hochkant monitor?: Hallo, bin am überlegen mir einen hochkant Monitor zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe sich dafür am besten eignen würde und ob sich ein hochkant Monitor wirklich lohnt. Habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022
Monitor größe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden