Monitor größe wird falsch angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Monitor größe wird falsch angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aaron494, 6. März 2023.

  1. Aaron494
    Aaron494 Gast

    Servus,

    ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben nochmal gekauft (32 zoll 2560x1440 144Hz). Allerdings wird bei den Windows 11 Einstellungen angezeigt das diese Monitore nicht gleich groß sind. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.


    0_big.png


    Lg Aaron

    PS: Der Monitor 2 ist mit HDMI angeschlossen und der Monitor 1 per Displayport

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor größe wird falsch angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden