Monitor größe wird falsch angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Monitor größe wird falsch angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyo, hab 2gleiche Monitore, also gleiches Model. Jetzt hab ich aber das Problem, dass einer von den beiden kleiner? angezeigt wird, was auch dazu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kaizett, 2. September 2022.

  1. kaizett
    kaizett Gast

    heyo, hab 2gleiche Monitore, also gleiches Model.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass einer von den beiden kleiner? angezeigt wird, was auch dazu führt, dass ich auf diesem Monitor alles vergrößert und in schlechterer Auflösung sehe.
    Weiß jemand wie man das umstellen kann?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    JoM79 schrieb: Nur gibt es keinen UHD 100Hz Monitor, ausser natürlich mit HDR und DP1.4 ohne DSC, siehe Gsync Ultimate Monitore. Und 144Hz zu 60Hz ist schon ein grosser Unterschied, wesentlich grösser als WQHD zu UHD. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt doch ein paar Monitore 27", 4k, 144 Hz *Huh :huh: Oder hab ich dich falsch verstanden *Fettes Grinsen :D
    Nur 32" gibt es nicht, das stimmt.
     
    #3 davidwigald11
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Acer Z35P Predator nur 60Hz statt 120Hz

    Hatte es noch etwas in Erinnerung als ich selbst noch ein Monitor kaufen wollte.
    Seither habe ich mich in diesem Gebiet nicht mehr groß beschäftigt und deshalb hatte ich das ganze wohl etwas falsch in Erinnerung.

    Aber du bist in diesem Gebiet hier ehe der Profi und kennst dich das besonders gut aus. *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 IICARUS
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Monitor wird falsch erkannt - falsche Auflösung und keine 144 Hz

    AW: Monitor wird falsch erkannt - falsche Auflösung und keine 144 Hz

    Versuch mal hier den richtigen Treiber für den Monitor zu finden. Dein Monitor wird ja scheinbar falsch erkannt
    AOC Monitor | Download drivers
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. 1awd1
    1awd1 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Sind denn die Monitore richtig angeordnet? Bei mir passt das alles und Bilder werden nur falsch angezeigt, wenn auch die Monitore falsch angeordnet sind (das heißt ich bewege die Maus nach z.B. links und sie taucht auf einmal auf dem rechten Monitor auf).
     
    #3 1awd1
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Monitor wird falsch erkannt - falsche Auflösung und keine 144 Hz

    AW: Monitor wird falsch erkannt - falsche Auflösung und keine 144 Hz

    Sehr schön. Lösungen können so einfach sein.

    Dann viel Spaß mit dem Monitor und G-sync
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Monitor größe wird falsch angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Monitor größe wird falsch angezeigt? - Similar Threads - Monitor größe falsch

Forum Datum

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?

Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?: Ich will für mein Setup einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht ob ich lieber 3 kleine oder 1 grossen und weiten kaufen soll. Ich bin mir auch nd sicher was für einen. Ich denke zwar lieber 1...
Grafikkarten 24. November 2023

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023

1 großer Monitor oder 2 kleinere?

1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Monitor größe?

Monitor größe?: Hallo Community bin am überlegen mir einen weiteren Monitor für den PC zu kaufen. Welche größe bevorzugt ihr, was ist optimal? Aktuell habe ich 2x 24 Zoll Monitore. Hauptsächlich zocke ich am PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Monitor größe wird falsch angezeigt?

Monitor größe wird falsch angezeigt?: Servus, ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben nochmal gekauft (32 zoll 2560x1440 144Hz)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2023

Großer Monitor?

Großer Monitor?: Wie heißt ein besonders größter PC Monitor? (es gibt da ein Begriff) ... Danke https://www.gutefrage.net/frage/grosser-monitor-2
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?: ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten. ...besser weniger Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich: Einen großen 36 Zoll Monitor oder sich zwei kleinere 28 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2022

Monitor halterung nicht gleich groß?

Monitor halterung nicht gleich groß?: Moin, Ähm ja: [ATTACH] Wie kann ich sie gleich hoch machen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-nicht-gleich-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo, ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022
Monitor größe wird falsch angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden