Monitor größe wird falsch angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Monitor größe wird falsch angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyo, hab 2gleiche Monitore, also gleiches Model. Jetzt hab ich aber das Problem, dass einer von den beiden kleiner? angezeigt wird, was auch dazu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kaizett, 2. September 2022.
Thema:
Monitor größe wird falsch angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor größe wird falsch angezeigt? - Similar Threads - Monitor größe falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950AOLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A
Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2024 |
Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?: hey, ich bin am überlegen mir einen 160x80 großen schreibtisch zu kaufen für meine 2 monitore (27 zoll). Reicht das und welche habt ihr?...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2024 |
hud auf einem Monitor zu groß?hud auf einem Monitor zu groß?: ich habe mir heute einen 2. Monitor gekauft aber auf dem zweiten ist die Maus und die Taskleiste größer. woran liegt das und wie kann ich das beheben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2023 |
Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?: Ich will für mein Setup einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht ob ich lieber 3 kleine oder 1 grossen und weiten kaufen soll. Ich bin mir auch nd sicher was für einen. Ich denke zwar lieber 1...
|
Grafikkarten | 24. November 2023 |
Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Oktober 2023 |
Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Oktober 2023 |
Monitor größe wird falsch angezeigt?Monitor größe wird falsch angezeigt?: Servus,
ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben nochmal gekauft (32 zoll 2560x1440 144Hz)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2023 |
Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo,
ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2022 |