Monitor gibt währens Windows Installation kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Monitor gibt währens Windows Installation kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, hab vorhin windows 10 auf einen usb übertragen. Nun ist es in meinem Pc drinnen. Ist es normal das während der Installation bei meinem Pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StarKingKirito, 9. Februar 2022.

  1. StarKingKirito
    StarKingKirito Gast

    Hey leute, hab vorhin windows 10 auf einen usb übertragen. Nun ist es in meinem Pc drinnen. Ist es normal das während der Installation bei meinem Pc ein blaues licht oben leuchtet und das mein Monitor kein signal zeigt?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 StarKingKirito, 9. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor gibt währens Windows Installation kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden