Monitor gibt nur 60hz und nicht 120hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor gibt nur 60hz und nicht 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey guys, habe mir letztens den BenQ XL2420T gekauft und er ist heute angekommen. Aber nun bekomme ich keine 120FPS angezeigt. Auch nicht an der neuen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zaviii, 4. Februar 2022.

  1. Zaviii
    Zaviii Gast

    Hey guys,

    habe mir letztens den BenQ XL2420T gekauft und er ist heute angekommen. Aber nun bekomme ich keine 120FPS angezeigt. Auch nicht an der neuen Xbox Series S. In den Windows Einstellungen kann ich ihn auch nur auf 60hz stellen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor gibt nur 60hz und nicht 120hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden