Ist es möglich meinen Monitor bei einer Überspannung zu reparieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich meinen Monitor bei einer Überspannung zu reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei mir zu Hause ist heute die Sicherung rausgeflogen und im Anschluss funktionierte mein Monitor nicht mehr. Ist es für mich möglich im Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenBuestrin, 11. Juni 2021.

  1. BenBuestrin
    BenBuestrin Gast

    Hi,

    bei mir zu Hause ist heute die Sicherung rausgeflogen und im Anschluss funktionierte mein Monitor nicht mehr. Ist es für mich möglich im Monitor nur ein oder wenige Teile zu tauschen oder ähnelt eine Überspannung eher einem Gesamtschaden. Würde ihn nämlich ungern sofort aufgeben, da er relativ gut war.

    LG und danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 BenBuestrin, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich meinen Monitor bei einer Überspannung zu reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden