Monitor gibt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor gibt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Monitor gibt ein Bild jedoch ist der huntergrund schwarz und ich kann dir Apps nur über den Task manager öffnen woran könnte es liegen ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ThomasSweden, 12. Juni 2021.

  1. ThomasSweden
    ThomasSweden Gast

    Also mein Monitor gibt ein Bild jedoch ist der huntergrund schwarz und ich kann dir Apps nur über den Task manager öffnen woran könnte es liegen ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ThomasSweden, 12. Juni 2021
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Wo gibts kleine Monitore?

    Verrate uns doch mal das angedachte Anwendungsszenario.
    Wenn du bspw. nur Hardwareüberwachung damit angezeigt haben willst, reichen auch niedrige Auflösungen, willst du aber bspw. Videoüberwachung, sollts dann doch schon mehr wie 480p sein.

    Kleine Fernseher gibts bspw. verhältnismäßig günstig, haben dann aber in der Regel sehr niedrige Auflösungen.

    Aber für 50€, würd ich sagen, gibts gar nichts, eventuell gebraucht.

    Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber man kann auch ein Notebookpanel zweckentfremden mit ein bisschen Basteln, von einem defekten Notebook/Tablet oä.
     
    #3 Jeretxxo
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Wo gibts kleine Monitore?

    #3 Einwegkartoffel
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Mein Wunsch-Monitor - gibt es sowas?

    PC mit HDMI, dafür nimmt man Display Port.
     
    #3 Blackvoodoo
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Mein Wunsch-Monitor - gibt es sowas?

    Monitore mit Diagonale ab 31.5", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Audio: Lautsprecher, Besonderheiten: Picture-in-Picture Preisvergleich Geizhals Deutschland

    - 32"
    - WQHD
    - PIP
    - Lautsprecher
    - Acer hat 144Hz / BenQ 60Hz
    - Acer 2x HDMI und 1 DisplayPort / Benq 1 HDMI und 1 DP

    In FHD sieht die Auswahl auch nicht Prickelnder aus: Monitore mit Diagonale ab 31.5", Auflösung: 1920x1080 (Full HD), Audio: Lautsprecher, Besonderheiten: Picture-in-Picture Preisvergleich Geizhals Deutschland

    QHD in der Größe scheint es auch schwierig zu sein. Oder unbezahlbar.
     
    #3 bastian123f
  6. Fahal
    Fahal Gast

    Monitor gibt statt orange rot aus

    Hey iTryX,

    was man sich auch unter "Mega Contrast" bei der Produktbeschreibung des Monitors vorstellen kann.

    Könnte mir schon vorstellen, dass Rot zu knalligem Orange wird.

    Bei Nvidia könntest du die Farbeinstellungen digital anpassen.
    So würde der Monitor dir eben die Kalibriete Farbe ausgeben.
    Nvidia Systemsteuerung / Anzeige / Desktop-Farbeinstellungen anpassen - 2. Farbe einstellen.

    Ist nicht die schönste Lösung, aber so hättest du evtl. das gewünschte Bild.
     
    #3 Fahal
Thema:

Monitor gibt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor gibt kein Bild? - Similar Threads - Monitor Bild

Forum Datum

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...: Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider verstorben, das heißt, ich bin jetzt auf mich allein...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Monitor nur oben bild?

Monitor nur oben bild?: Ich sehe nur oben bild was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nur-oben-bild
Grafikkarten 28. Januar 2024

Monitor hat weißes/milchiges bild?

Monitor hat weißes/milchiges bild?: Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm helligkeiten lässt sich dies auch nicht rückgängig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Monitor gibt kein Bild aus?

Monitor gibt kein Bild aus?: Hallo, ich habe mir einen HP Compaq (HP Compaq Elite 8300 MT, i5-3470, 3,20 GHz, 4 GB DDR3 RAM, 500 GB HDD, Windows 7 Pro) günstig auf eBay ergattert. Da ich noch einen Monitor benötigte, habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2023

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren 23. November 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-meldung-auf-mein-neues-monitor-siehe-bild
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt wollte ich die CPU Upgraden. Habe mir die CPU Rayzen 5 3600 bestellt. Nur...
Prozessoren 17. September 2023

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?: Ich hab eine Nintendo Switch und würde gerne das Bild von der Switch an meinem Monitor ausgeben. Soweit kein Problem. Zudem möchte ich aber 2 mal das gleiche bild an zwei separaten Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Welches Produktmerkmal muss ein Monitor haben, damit er das Bild für einen zweiten Monitor...

Welches Produktmerkmal muss ein Monitor haben, damit er das Bild für einen zweiten Monitor...: Bei mir auf Arbeit habe ich folgendes Setup: Ich schließe meinen Monitor per USB-C an mein Notebook an. An diesen Monitor ist ein weiterer Baugleicher Monitor per USB-C angeschlossen, so dass ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023
Monitor gibt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden