Monitor gibt kein Bild mit DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei Monitor gibt kein Bild mit DisplayPort? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir ein DisplayPort Kabel für meinen Monitor gekauft, dass ich 60 hz habe. Wenn ich den pc starte, habe ich so lange ein Bild, bis dass... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Little2Love, 4. August 2021.

  1. Little2Love
    Little2Love Gast

    Hey, ich habe mir ein DisplayPort Kabel für meinen Monitor gekauft, dass ich 60 hz habe. Wenn ich den pc starte, habe ich so lange ein Bild, bis dass Windows Logo erscheint, wo ein lade-Kreis ist. Danach ist es schwarz. Was kann man da tun

    :)
     
    #1 Little2Love, 4. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor gibt kein Bild mit DisplayPort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden