monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 500 nits dolby vision 144hz minimum 32 zoll oder größer unter 400 euro gibt es so ein teil schon? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-43 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DummerMensch287, 28. Juli 2022.

  1. DummerMensch287
    DummerMensch287 Gast

    500 nits dolby vision

    144hz minimum

    32 zoll oder größer

    unter 400 euro

    gibt es so ein teil schon?

    :)
     
    #1 DummerMensch287, 28. Juli 2022
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

monitor gesucht?

Die Seite wird geladen...

monitor gesucht? - Similar Threads - monitor gesucht

Forum Datum

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?: Habe untenstehendes System jemand abgekauft, ist im zu langsam, für mich reicht es völlig aus. Bin kein Gamer! Höchste Anforderungen sind Audio/Bild/Video - Bearbeitung im Hobby Bereich....
Grafikkarten 14. Mai 2023

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?: Ich suche für einen zentralen Familien-Arbeitsplatz einen Monitor (mind. 27 Zoll), an den flexibel verschiedene Notebooks per HDMI (monitorseitig) USB-C (notebookseitig) angeschlossen werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2023

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

UHD Monitor gesucht?

UHD Monitor gesucht?: Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hallo Leute, Ich will mir einen neuen Gaming Monitor kaufen, aber habe Schwierigkeiten einen zu finden der Meinen Präferenzen entspricht. Ich will einen WQHD, 240Hz, 27 Zoll, G-Sync Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

34" Monitor gesucht?

34" Monitor gesucht?: Hi, ich suche derzeit einen 34" Monitor (3440x1440p). so um die 400 bis max. 500€. Sowas wie der Huawei gt34 oder LG(irgendwas). Habt ihr da ein paar Empfehlungen minimum 100hz Farben sollten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hey, bin auf der Suche nach einem Monitor (240hz). Habe die Radeon RX 6600 XT. Kennt ihr einen guten für 250€? Danke schon mal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Monitor gesucht!?

Monitor gesucht!?: Ich suche einen Monitor, der diese Eigenschaften besitzt: 27 - 32 Zoll 144Hz - 240Hz (165Hz wäre am besten) WQHD LED oder besser G-Sync (Höhenverstellbar) Maximal 600€, 300 - 400 wären...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Monitor für PS5 gesucht?

Monitor für PS5 gesucht?: Moin, ich suche ein Monitor für die PS5. Die maximale Summe beträgt 800€ welchen könnt ihr empfehlen und wisst ihr, ob die PS5 jetzt 2k unterstützt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Monitor gesucht?

Monitor gesucht?: Hallo hat jemand ein passenden Monitor für mich? Diese Anforderung sollte der Monitor erfüllen: 144hz 27 Zoll Gsync Preisspanne: bis 300 Euro LG & Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?: Guten Tag, ich suche schon seit Ewigkeiten eine Wandhalterung für Drei Monitore. Dann sind mir diese Dinger aufgefallen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2021

Guter Monitor gesucht?

Guter Monitor gesucht?: Hallo, gibt es im Momemt vielleicht eine Aktion bei Mediamarkt, Euronics, Saturn und Co.? Bräuchte einen Monitor mit WQHD, Q44Hz und 27 Zoll für ca. 300 Euro. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021
monitor gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden