Monitor gesucht fürs Zocken?

Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht fürs Zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er soll: - WQHD - 144hz - (niedrige Reaktionszeit) - nicht mehr als 320 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-fuers-zocken Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GallierFrage, 2. März 2021.

1. GallierFrage
    GallierFrage Gast

Er soll:

- WQHD

- 144hz

- (niedrige Reaktionszeit)

- nicht mehr als 320 Euro kosten

:)

#1 GallierFrage, 2. März 2021
  2. Nitschi66
    Nitschi66 Gast

[Suche] 3 x Office Monitor (~24") an DeskMini A300

Den Kopf nach Links und Rechts zu bewegen ist im Büro ja auch nicht schlecht ;-) Und fürs Abarbeiten von 3 Excel-Listen ist die horizontale Ausbreitung immer sehr praktisch. Der Sitzabstand ist auch zu gering (in der Mitte stehender Tisch) um einen 40" monitor zu benutzen.

Gesucht wird also ein Monitor, der dreimal gekauft werden kann ;-)

#3 Nitschi66
  3. gaym0r
    gaym0r Gast

powerbank mit passthrough

#3 gaym0r
  4. iNERD
    iNERD Gast

32", 4K, Grafikdesign (Print+Web) & sekundär Gaming. / ca. 1000€

Zitat von Bodensee_bmwler: Ich habe auch lange gesucht...aber du wirst keinen Finden, bei dem du gewisse Abstriche einfach hinnehmen musst. Ich nehme jetzt einen Monitor für die Bildbearbeitung und eben einen fürs Zocken, das ist dann ohne jegliche Kompromisse. Der Acer stand übrings auch bei mir lange im Fokus bis ich das auf PRAD gelesen habe:
    Ja klar, Abstriche werden gemacht. ..und für welchen hast du dich dann entschieden?

#3 iNERD
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Monitor für Gaming und Office gesucht.

AW: Monitor für Gaming und Office gesucht.

Welchen Monitor GENAU müssen dir andere im Forum empfehlen aber 2560x1080 würde ich bei 34" nicht nehmen - da sollten es schon 1440 Pixel vertikal sein!

Warum muss es denn ein 21:9 Monitor sein? Fürs Programmieren?
    Und welche Games werden denn genau gespielt werden? Denn 21:9 ist eigentlich primär für z.B. Rennsimulationen besser geeignet als z.B. für Shooter!

Und welche GPU ist denn geplant?
    Weil für aktuelle Games mit 3440X1440 sollte es dann schon mindestens eine 2070 Super sein!

#3 Eol_Ruin
  6. FabianB
    FabianB Gast

Grafikkarte fürs Gaming gesucht

@DeadEternity eine Grafikkarte wie die:
    ASRock Radeon RX 5500 XT Phantom Gaming D 8G OC​
    ist doch sicher auch ausreichend oder?

#3 FabianB
Thema:

Monitor gesucht fürs Zocken?

Die Seite wird geladen...

Monitor gesucht fürs Zocken? - Similar Threads - Monitor gesucht fürs

Forum Datum

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:02 Uhr

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen. Meine Angst ist, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor, welcher hauptsächlich für meine PS5 dienen soll. Da ich aber auch bzgl Arbeit oft am Rechner bin, aber auch hier das ein oder andere Spiel spiele, sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Guter WQHD Monitor gesucht?

Guter WQHD Monitor gesucht?: Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT. Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein muss das dies mein 2. Monitor wird und ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Günstiger Monitor gesucht?

Günstiger Monitor gesucht?: Ich suche ein billigen Monitor, weil mein alter kaputt ist, besten unter 10 Euro sollte er kosten. Hab mal so gekuckt, man kriegt ja auch vieles gratis, was würdet ihr da nehmen ,die gute alte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

240hz Monitor gesucht?

240hz Monitor gesucht?: Hey, Hat wer Empfehlungen? Er soll: 240hz haben Gsync kompatibel FullHD ausreichend nicht mehr als 320 Euro Danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/240hz-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hi, ich suche derzeit nach einem neuen Gaming Monitor, da ich immernoch auf 60hz Monitoren spiele, obwohl ich mittlerweile seit fast einem Jahr einen PC besitze der viel höhere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Monitorhalterung gesucht (3 Monitore)?

Monitorhalterung gesucht (3 Monitore)?: Moin Leudeee, für mein Setup suche eine eher spezielle Halterung, wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich möchte nämlich meine drei Monitore so haben, dass der Haupt-Monitor in der Mitte ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

144hz WQHD Monitor gesucht?

144hz WQHD Monitor gesucht?: Moin ich suche ein WQHD 144hz Monitor max 350 Euro will ich ausgeben am besten unter 300. Wie findet ihr z.b die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Monitorhalterung für zwei 49" Monitore gesucht?

Monitorhalterung für zwei 49" Monitore gesucht?: Guten Mittag zusammen, demnächst möchte ich mein Setup daheim etwas umbauen. Ich möchte mir zwei 49" Monitore kaufen und diese übereinander anbringen. Wichtig ist, dass die Monitorhalterung am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

Monitor für Filme gesucht?

Monitor für Filme gesucht?: Hi, Ich suche einen günstigen fhd Monitor der guten Kontrast hat. Also va panel. Gibt's da einen den man empfehlen kann für ~100€. Er braucht HDMI und Kopfhörer Ausgang. Rest wäre mir egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?: Suche ZWEI GLEICHE Monitore, allerdings in verschiedenen Ausführungen, einer soll 144Hz haben (fürs Gaming) und der andere 60Hz (für "normalen" Gebrauch) Bin noch nicht wirklich fündig geworden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

27Zoll WQHD 144hz Monitor mit Gsync gesucht?

27Zoll WQHD 144hz Monitor mit Gsync gesucht?: Mein Budget liegt bei etwa 440€, daher habe ich mir auch den Acer Predator XB271HUAbmiprz bestellt.(im Angebot) Das TN Panel ist für den Preis jedoch so schlecht und da er ohnehin einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020
Monitor gesucht fürs Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden