Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, überraschenderweise Stand der Monitor heute um kurz nach 17 Uhr als ich zum rauchen rausging vor der Tür so dass ich fast drübergestolpert bin (kA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von buZta, 7. April 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    So, überraschenderweise Stand der Monitor heute um kurz nach 17 Uhr als ich zum rauchen rausging vor der Tür so dass ich fast drübergestolpert bin (kA wer den angenommen hat, bei mir hat nämlich niemand geklingelt Oo)

    So dann mal zum Monitor!

    Ein Hammer Bild wie ich finde, auch wenn der Monitor im Vergleich zu meinem alten 27er ein schönes Stück kleiner ist. Farben usw alles Top, habe jetzt eben ne Stunde BF3 gespielt hammer (Ich tu mich leichter Gegner schon vorher zu erkennen) und ghosting/schlieren gibts auch nicht. kommt im vergleich zum 27er bei FHD auch das Bild ein gutes Stück schärfer vor.
    Wenn ich so die beiden Monitore nebeneinander stehen hab da sieht der alte Samsung richtig blass aus. Werde morgen mal Fotos machen wenn ich mal meine Digicam wieder bekommen würde :ugly: Hauptsache ausleihen und nichts mehr bringen :D

    Das einzige was mich stört dass er nicht VESA zertifiziert is aber dafür hab ich auch schon ne Lösung, da der Fuß mit 2 Schrauben im Monitor fixiert wird. WIG Schweißgerät, Edelstahlflacheisen und ab die Post halterung bauen :ugly:
    BTW find ich das den einzigen Schwachpunkt an diesem Monitor. Obwohl die Fußplatte mit dem Standfuß und der Standfuß mit dem Monitor verschraubt ist ist der Monitor etwas wackelig auf den beinen. is mir eben aufgefallen als ich mich beim aufstehen am schreibtisch angehaun hab.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor auch wenn er mit gehäuse nicht mal ganz so groß ist als beim 27er die Bildfläche :ugly: <- Kauftip
     
    #16 buZta, 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    1 Person gefällt das.
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden