Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, überraschenderweise Stand der Monitor heute um kurz nach 17 Uhr als ich zum rauchen rausging vor der Tür so dass ich fast drübergestolpert bin (kA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von buZta, 7. April 2013.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854

So, überraschenderweise Stand der Monitor heute um kurz nach 17 Uhr als ich zum rauchen rausging vor der Tür so dass ich fast drübergestolpert bin (kA wer den angenommen hat, bei mir hat nämlich niemand geklingelt Oo)

So dann mal zum Monitor!

Ein Hammer Bild wie ich finde, auch wenn der Monitor im Vergleich zu meinem alten 27er ein schönes Stück kleiner ist. Farben usw alles Top, habe jetzt eben ne Stunde BF3 gespielt hammer (Ich tu mich leichter Gegner schon vorher zu erkennen) und ghosting/schlieren gibts auch nicht. kommt im vergleich zum 27er bei FHD auch das Bild ein gutes Stück schärfer vor.
    Wenn ich so die beiden Monitore nebeneinander stehen hab da sieht der alte Samsung richtig blass aus. Werde morgen mal Fotos machen wenn ich mal meine Digicam wieder bekommen würde :ugly: Hauptsache ausleihen und nichts mehr bringen :D

Das einzige was mich stört dass er nicht VESA zertifiziert is aber dafür hab ich auch schon ne Lösung, da der Fuß mit 2 Schrauben im Monitor fixiert wird. WIG Schweißgerät, Edelstahlflacheisen und ab die Post halterung bauen :ugly:
    BTW find ich das den einzigen Schwachpunkt an diesem Monitor. Obwohl die Fußplatte mit dem Standfuß und der Standfuß mit dem Monitor verschraubt ist ist der Monitor etwas wackelig auf den beinen. is mir eben aufgefallen als ich mich beim aufstehen am schreibtisch angehaun hab.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor auch wenn er mit gehäuse nicht mal ganz so groß ist als beim 27er die Bildfläche :ugly: <- Kauftip

#16 buZta, 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    1 Person gefällt das.
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

1440p 144hz 1ms Bildschrim empfehlung?

Für 250 Euro kriegst du keinen anständigen 1440p mit 144 Hz.

Ohne jetzt im Preisvergleich nachzuschauen, gehen die VA-Panels ab ca. 300 los und IPS ab ca. 400. Wenn du wirklich nicht mehr Budget hast, würde ich bei 24 Zoll, Full HD und 144 Hz bleiben.

#3 PCGH_Manu
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Suche 27" Gaming Monitor (HW Fadenkreuz)

Ja ist, es so gut wie jedes TN -Panel im bereich ab 300 Euro bietet das. Aourous und die ROG reihe kann man mal durchschauen .
    ASUS Intros ROG Swift PG259QN ist halt 24 zoll

#3 Nathenhale
  4. Zegoh
    Zegoh Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, wieso es keinen Monitor mit folgenden Specs gibt: IPS, 144Hz, FreeSync oder GSync, 24 Zoll (!) ?
    Habe das Gefühl, das der Themenstarter genau sowas sucht (wie ich übrigens auch).

Ich finde 27 Zoll auch einfach zu groß, das ist subjektiv und da brauch man nicht irgendwelche Argumente. Nur schade das es da keine "vernünftigen" Monitore gibt, die 24 Zoll sind.
    Dann müsste man wieder zu TN oder VA Panel greifen...

#3 Zegoh
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

#3 PCGH_Manu
  6. JoM79
    JoM79 Gast

IPS, 144hz, Full HD, 27 Zoll unter 300€ gesucht

AW: IPS, 144hz, Full HD, 27 Zoll unter 300€ gesucht

Warum, weil er von LG ist?
    Oder weil er mehr kostet?

#3 JoM79
Thema:

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Die Seite wird geladen...

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro - Similar Threads - Monitor gesucht Zoll

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Playstation 5 Monitor gesucht?

Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz. Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
Grafikkarten 20. Oktober 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?: Habe untenstehendes System jemand abgekauft, ist im zu langsam, für mich reicht es völlig aus. Bin kein Gamer! Höchste Anforderungen sind Audio/Bild/Video - Bearbeitung im Hobby Bereich....
Grafikkarten 14. Mai 2023

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?: Ich suche für einen zentralen Familien-Arbeitsplatz einen Monitor (mind. 27 Zoll), an den flexibel verschiedene Notebooks per HDMI (monitorseitig) USB-C (notebookseitig) angeschlossen werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2023

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

UHD Monitor gesucht?

UHD Monitor gesucht?: Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen. Meine Angst ist, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

24 Zoll Monitor gesucht

24 Zoll Monitor gesucht: Hi, leider habe ich von Monitoren absolut keine Ahnung also bitte nicht steinigen. Ich suche einen 24 Zoll Flachbildschirm. Zu was ist mir da zu raten? Habe hier im Unterforum was von TFT,LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2009
Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden