Monitor geht nur manchmal an

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nur manchmal an im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor geht nur manchmal an Also erstmal die daten: Betriebssystem:Windows-xp home premium mit service.pack 3 Grafikkarte: VIA... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor geht nur manchmal an



    Also erstmal die daten:
    Betriebssystem:Windows-xp home premium mit service.pack 3



    Grafikkarte: VIA Tech VT8361 / VT8601



    Monitor: von albatron ( mehr weiß ich nicht)





    Das problem:
    wenn man den pc startet kommt ein leises piep und der bildschirm bileibt schwarz.
    dann macht man den pc hinten am kippschalter aus und wieder an und startet ihn erneut.
    es kommt wieder nur ein leises piep . man schaltet ihn sooft aus und an und startet ihn neu, bis nach dem leisen piep auch ein lautes piep ertönt. nach dem lauten piep, geht der bildschirm an.



    Und jetzt meine frage, geht das nicht, wie bei mir zuhause und jedem normalen pc ( bin bei meiner tante), dass der bildschirm gleich angeht?





    PS: kann es sein, das man mal eine grafikkarten-treiber aktualisierung machen müsste ( ich weiß nicht, wann die letzte gemacht wurde).



    Schreibt bitte nicht wegwerfen und einen neuen kaufen...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor geht manchmal aus oder fast aus ! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/monitor-geht-manchmal-fast-173068.html

    Monitor Geht Nach Win7 Anmeldung Aus - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=181304

    Bildschirm vom Laptop geht nur manchmal (Monitor, Defekt)
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-vom-laptop-geht-nur-manchmal

    Checkliste: Monitor funktioniert nicht
    http://www.tippscout.de/checkliste-monitor-funktioniert-nicht_tipp_1575.html

    Monitor geht nicht in Standby | aus Forum Drucker, Monitor ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article4454733.html

    Monitor geht nur noch mit mühen an (LG Flatron L1915SV) - PC ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240658-18-monitor-muhen-flatron-l1915sv

    Monitor geht manchmal und manchmal nicht - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/38158-monitor-geht-manchmal-und-manchmal-nicht.html

    TFT Monitor. Backlight geht nur manchmal
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/8/id1399243.asp
     
Thema:

Monitor geht nur manchmal an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tft geht nur manchmal an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden