Monitor geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht mehr an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich hab einen ROG SWIFT PG258Q von asus hab über Nacht vergessen meinen pc auszuschalten und hab ihn erst in der Früh ausgemacht. So bin bin... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrgreen200, 15. Juni 2022.

  1. Mrgreen200
    Mrgreen200 Gast

    Und zwar ich hab einen ROG SWIFT PG258Q von asus hab über Nacht vergessen meinen pc auszuschalten und hab ihn erst in der Früh ausgemacht. So bin bin von der Schule nachhause und mein Monitor ist schwarz und das led Licht unten geht. Mache den pc an dich das Bild geht auf den 2ten Bildschirm in windows findet er den 1ten Monitor nicht hab ihn dann einmal vom Strom getrennt(den Monitor) und jetzt geht nicht mal die rote led unten und bleibt schwarz egal was ich drücke.

    :)
     
    #1 Mrgreen200, 15. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden