Monitor geht nicht mehr an, Festplattenleuchte blinkt nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht mehr an, Festplattenleuchte blinkt nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte meinen PC aufschrauben um zu schauen ob ich zwei RAM Riegel oder nur einen habe. Hab gesehen dass es einer ist und wieder zugemacht.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Passipa1, 18. Januar 2021.

1. Passipa1
    Passipa1 Gast

Hallo,

wollte meinen PC aufschrauben um zu schauen ob ich zwei RAM Riegel oder nur einen habe. Hab gesehen dass es einer ist und wieder zugemacht. Alle Kabel genau wie vorher eingesteckt, aber der Monitor geht nicht mehr an.

Die LEDs vom PC leuchten, nur die Festplattenleuchte blinkt nicht mehr. Kann es sein, dass es da ein Problem gibt? Ich habe die Festplatte nicht einmal berührt oder irgendwas gemacht.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor setzt sich zurück und blinkt

AW: Monitor setzt sich zurück und blinkt

Hast du keine Garantie mehr?

#3 JoM79
  3. Holgersson
    Holgersson Gast

[Erste Hilfe] Blackscreen: Was tun, wenn der Monitor streikt?

Seit Tagen habe ich das Problem gehabt, dass mein Monitor nach längerer Wartezeit erst anspringt. Jetzt springt er gar nicht mehr an. Das klassische blinken der Monitorleuchte. Simultan blinkt mein Netzwerkadapter vom Monitor. Wenn ich das Netzwerkkabel vom Monitor entferne, blinkt es nicht mehr am Adapter. Liegt es am Adapter, Monitor oder Grafikkarte? Wenn ich mein pc an den Fernseher anschließe funktioniert es nicht, wenn ich den receiver an mein Monitor anschließe funktioniert es auch nicht (getestet mit zwei verschiedenen HDMI kabeln). Verzweifel langsam. Habe ein Aoc 2434pw Monitor

#3 Holgersson
  4. newbie123
    newbie123 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Grünes Lämpchen blinkt bei ausgeschaltetem Monitor im Monitor. Acer XB270HUBPRZ

Hallo,

habe den Monitor neu und mir ist eben aufgefallen, dass wenn der PC heruntergefahren ist und der Monitor ausgeschaltet ist ein grünes Lämpchen im Monitor blinkt. Man sieht es nicht von vorne aber von hinten durch die Belüftungsschlitze. Es blinkt in etwa pro Sekunde einmal, unaufhörlich.

Der Ort ist auf der linken Seite (von vorne gesehen) in der Mitte ca. Hat also nichts mit dem Ein-Aus-Licht zu tun.

Und es ist immerhin so hell, dass man es von hinten von weitem sehen kann und es mich beim schlafen stört (da mein Bett direkt hinter dem Monitor steht).

Was ist das?

#3 newbie123
  5. matzep
    matzep Gast

Problem mit fast neuer rx5700 / läuft nur im PCI-E 2.0 4x Slot

Das hat doch alles wochenlang perfekt funktioniert. Treiber kann nicht sein da der Monitor beim booten erst gar nicht an geht.

Es ist seltsam das der Rechner anscheinend hochfährt, da die HDD LED blinkt und die Lüftersteuerung greift (!) und die Drehzahlen runter gehen.

#3 matzep
  6. Equilibrium
    Equilibrium Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

hi leute, ich brauche mal eure hilfe - ich habe ein merkwürdiges problem mit dem 34um95 das ich nicht nachvollziehen kann.
    der monitor geht ums verrecken nicht in den standby - muss man da irgendwas einstellen?

was passiert? rechner fordert standby an, monitor wird grau, meldung bzgl standby, die led blinkt einmal, monitor wird grau, meldung bzgl standby, die led blinkt einmal, usw...
    angeschlossen ist der 95er via DP an meiner evga gtx780ti - passieren tut das sowohl unter win7 als auch unter OSX (auch gestestet mit einer 780 non ti).

schließe ich das an der intel-hd-grafik an, dann funzt alles einwandfrei. *confused :confused:
    wtf?

#3 Equilibrium
Thema:

Monitor geht nicht mehr an, Festplattenleuchte blinkt nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht nicht mehr an, Festplattenleuchte blinkt nicht mehr? - Similar Threads - Monitor Festplattenleuchte blinkt

Forum Datum

Welcher monitor?

Welcher monitor?: Hi welcher monitor (kann um die 200€ kosten) ist für die xbox series S am besten geeignet? Sollte ihn allen bereichen so gut wies geht sein Hätte wer gute modellvorschläge?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:43 Uhr

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...

Guter wqhd Monitor?

Guter wqhd Monitor?: Hi, Ich suche einen wqhd (144hz)Monitor. Ein bestimmtes Budget hab ich nicht, es sollte einfach der mit dem besten P/L Verhältnis sein. https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-124

Wie ist dieser 34 Zoll Monitor?

Wie ist dieser 34 Zoll Monitor?: https://www.otto.de/extern/?page=/p/lg-34gl750-gaming-monitor-87-cm-34-2560-x-1080-pixel-uwfhd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-986241648/%2523variationId%253D986241649&campid=LM197505&IWL=763&AffiliateID...

Ipad mit Monitor?

Ipad mit Monitor?: Ich überlege mir einen Monitor zu kaufen, kann man den per usb c kabel mit dem monitor verbinden. Und wenn ja wird dann nur das diplay gespiegelt ? Kann ich dann z.b am Monitor Youtube gucken...

Empfehlungen für einen Ultrawide Monitor?

Empfehlungen für einen Ultrawide Monitor?: Hi. Ich möchte mir einen Ultrawide Monitor kaufen. Am besten 1440p, 144hz und bevorzüglich 27 Zoll. Hätte jemand Empfehlungen? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:42 Uhr

Ist das ein guter Monitor für die PS5?

Ist das ein guter Monitor für die PS5?: Hallo, Ist das hier ein guter Monitor für die PS5 mit dem ich dann auch 120fps und 4k spielen kann? Monitor: SAMSUNG C27G54TQWU...

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?: Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?...

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?: Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2 Monitore am Tisch zu befestigen oder 2 einzelne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:32 Uhr

Monitor war nie richtig aus ist das schlimm?

Monitor war nie richtig aus ist das schlimm?: Habbe nie den Knopf an meinem Monitor gedrückt um ihn aus zu machen sonder einfach nur Pc herunter gefahr ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-war-nie-richtig-aus-ist-das-schlimm

Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?

Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei neue Monitor geleistet. Da diese einen HDMI Ausgang haben, habe ich mir zwei HMDI auf Displayport Adapter mitbestellt. Leider wird...

Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?

Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?: Guten Tag, mein PC zeigt mir als bei Apps wie Warzone, discord oder auch bei Chrome immer solche fehlerhaften Bilder... weiß jmd woran das liegt? Hier ist der Screen durch die weiße Fläche...

Gaming Monitor mit 240hz?

Gaming Monitor mit 240hz?: Was haltet ihr von...
Monitor geht nicht mehr an, Festplattenleuchte blinkt nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden