Monitor geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit einen gaming Pc von ebay gekauft und der Monitor funktioniert nicht bei dem Pc aber bei anderen Geräten schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonny4728, 23. Juli 2021.

  1. Jonny4728
    Jonny4728 Gast

    Ich habe mit einen gaming Pc von ebay gekauft und der Monitor funktioniert nicht bei dem Pc aber bei anderen Geräten schon

    :)
     
    #1 Jonny4728, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden