Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ? Guten Tag, ich hab mal versucht mein CPU-Lüfter zu säubern und als ich den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?



    Guten Tag,



    ich hab mal versucht mein CPU-Lüfter zu säubern und als ich den CPU-lüfter wieder dran machen wollte hab ich echt schwierigkeiten gehabt aber ich bekam es dran. und auch in der richtigen position.



    danach wollte ich den Grafikkartenlüfter säubern und als ich es rausschrauben wollte, hab ich das Mainboard zerkratzt. Ca. 10 cm leichter Kratzer etwas über der Grafikkarte.



    Ich hab alles dan angeschlossen was ich benötigt habe . (maus,tasta und moni) und versucht rechner zu starten. Der rechner fährt hoch.macht wie normal keine pieps von sich. aber der Monitor geht nicht an... ?????



    Wenn ich den Monitorkabel aus der grafikkarte rausziehe, geht der Monitor an aber es steht halt logischerweise drauf " kein Signal" ...auch wenn ich den Monitor wieder anstecke kommt das selbe.



    Ok. der 10cm Kratzer is schon lang :( deswegen weiß ich nich mehr weiter.



    Kann man da i.was außer Mainboard wechseln tun ???



    Mein Mainboard ist der : NSPAP-Ultra



    Danke im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-7-board.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/

    ist der cpu kaputt? - Intel-Desktop - Prozessoren
    http://www.tomshardware.de/foren/235744-3-kaputt

    Hardware defekt ... nur was? (PC schaltet von alleine ab ...
    http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/47029-hardware-defekt-nur-pc-schaltet-alleine.html

    PC bootet nicht mehr mit neuer Grafikkarte
    http://www.informationsarchiv.net/topics/18063/

    X-Terminal & X-PC's-problems
    http://www.mpe.mpg.de/~hbaumgartner/xterminal_info.html

    PC bootet nicht mehr | aus Forum Intel Prozessor & AMD CPU | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme147/article2214218.html

    PC bootet nicht - Lampe am MB blinkt wie verrückt - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-bootet-lampe-mb-blinkt-verrueckt-818242.html

    pc bootet nicht vllt hardware kaputt - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/92518-pc-bootet-nicht-vllt-hardware-kaputt.html
     
Thema:

Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden