Monitor geht nicht an led blinkt blau?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht an led blinkt blau? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor von Acer und der Ledpunkt blinkt immer ich kann nicht an oder aus schalten und der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich die 3... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GrowerLpYt833, 28. November 2020.

  1. GrowerLpYt833
    GrowerLpYt833 Gast

    Ich habe einen Monitor von Acer und der Ledpunkt blinkt immer ich kann nicht an oder aus schalten und der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich die 3 Taste drücke hört kurz auf zublinken und leuchtet blau aber nach 4 sek ca blinkt der Knopf weiter

    :)
     
    #1 GrowerLpYt833, 28. November 2020
  2. c1i
    c1i Gast

    PC defekt - vier mal Pips via Motherboard Lautsprecher?

    Die CPU-LED blinkt und blinkt und blinkt und du hast die CPU noch nicht entfernt und mal neu eingesetzt?
     
    #3 c1i
  3. Shinna
    Shinna Gast

    Bios Flashback Asus

    1.) Hat die Datei nicht den korrekten Namen samt Endung sollte das Board den BIOS-Flash nicht durchführen bzw. starten.
    2.) ASUS beschreibt doch selber wie der Ablauf ist. Button drücken, LED blinkt, LED blinkt bis das flashen beendet ist.

    €dit: Da war jemand schneller. *Zwinker ;)
     
    #3 Shinna
  4. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Zotac 2080 TI AMP Extreme Core Blaue LED blinkt direkt auf der GPU - Wie bekomme ich das AUS ???

    #3 TomatenKenny
  5. Kitty26
    Kitty26 Gast

    Energieverbrauch im Standby?

    Tim1974 schrieb: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel mein PC (der obere in der Signatur) zusammen mit dem Bildschirm verbraucht, wenn ich ihn unter Windows auf "Energie sparen" setze und den Monitor an lasse (der dann anscheinend bei fehlendem Signal auch in einen Energiesparmodus geht, es blinkt dann die LED unten in der Mitte immer wieder auf)? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe so ein Energiemessgerät an der Steckdose.
    Rechner, Monitor und Lautsprecher + Subwoofer, also bei dir wäre es wahrscheinlich wohl auch unter 10 Watt im Stand-By.
    Browserfenster nur 2 Taps offen gehabt, Steam, andere luncher etc auf und dann auf Energie sparen.
    Am Gehäuse blinken 2 weiße LEDs (Logo und ON) und der Monitor ging auch in den Stand-By

    Alles im Stand-by = ~9.8 Watt
    Nur Rechner und Monitor im Standby = ~3,7 Watt
     
    #3 Kitty26
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    PC startet nicht mehr - Mainboard defekt?

    Statt dem Beeper kannst du auch die Power- oder HDD LED anschließen. Dann blinkt es halt entsprechend.
     
    #3 Ion_Tichy
Thema:

Monitor geht nicht an led blinkt blau?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht nicht an led blinkt blau? - Similar Threads - Monitor led blinkt

Forum Datum

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey, Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten: • Prozessor AMD Ryzen 5 5600 • Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3 • 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
Prozessoren 18. November 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?

wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?: Also mein Computer funktioniert aber der Monitor geht nicht an, nicht einmal die LED die blinken sollte. Ich habe die Kabel auch schon mehrmals raus- und wieder reingesteckt aber dies ändert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test: Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test Der hier vorgestellte 27M2U platziert sich jedoch nicht nur für den Durchschnittsnutzer, sondern kommt mit einer Reihe professioneller Features zu...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor: Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor . . Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Ist dieser monitor LED oder LCD?

Ist dieser monitor LED oder LCD?: Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?. Z.b diese website sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Led Strips für hinter den monitor?

Led Strips für hinter den monitor?: Welche Led Strips sind am besten für hinter den Monitor? Sollten am besten Animationen haben und kein WLAN oder bloothooth! Vielen Dank für ihre Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022
Monitor geht nicht an led blinkt blau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden