Monitor geht nach Start aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nach Start aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das Problem, dass seit heute immer einer von meinen drei Monitoren nach dem Start ausgeht. Also das Boot-Logo und das Windows Boot... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HainiTV, 1. Dezember 2020.

1. HainiTV
    HainiTV Gast

Hey,

ich habe das Problem, dass seit heute immer einer von meinen drei Monitoren nach dem Start ausgeht. Also das Boot-Logo und das Windows Boot Zeichen ist noch zu sehen, aber dann schaltet er sich einfach aus und wird von System nicht mehr erkannt. Was kann ich da machen?

Meine Grafikkarte: RTX 2070 SUPER

Freue mich über Antworten :)

:)

Thema:

Monitor geht nach Start aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht nach Start aus? - Similar Threads - Monitor Start

Forum Datum

Skalierung WQHD Monitor und FHD wiedergabe?

Skalierung WQHD Monitor und FHD wiedergabe?: Guten Tag, ich habe mir einen Wqhd Monitor für meinen PC gekauft. Nun habe ich aber bemerkt das ich manche Videos/Filme/ Spiele in FHD wiedergeben werde. Aber Funktioniert das gut? Ist eine FHD...
Grafikkarten Gestern um 12:22 Uhr

Monitor nach dem Start kurz schwarz?

Monitor nach dem Start kurz schwarz?: Weißt wer wieso mein Monitor kurz nach dem Start vom pc kurz schwarz wird ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nach-dem-start-kurz-schwarz
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...

Monitor für ps5?

Monitor für ps5?: Hallo, ich wollte mir für die ps5 einen Monitor holen. Nun ist meine Frage ob 4K 60hz oder fhd 144hz. Ich spiele schnelle Shooter wie COD, aber eben auch Singleplayer spiele wie hitman oder Star...

27 Zoll Monitor oder 24 Zoll?

27 Zoll Monitor oder 24 Zoll?: 27 Zoll Monitor oder 24 Zoll? Welchen würdet ihr empfehlen für Internet, Office etc. kein Gaming. https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-monitor-oder-24-zoll

Monitor per vga kein Bild bei start?

Monitor per vga kein Bild bei start?: Hallo habe neuen PC gekauft und habe es mit vga an PC angeschlossen und wenn ich PC starte kommt kein Bild bis Benutzer logo aber wenn ich über der grafikkarte mit hdmi anschließe kommt asus Logo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht?

Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht?: Normalerweise starten die Spiele alle auf meinem primären Monitor, aber das eine Spiel "Rainbow Six Siege" startet immer auf dem sekundär Monitor. Wie kann ich das ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?

Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?: Der Monitor zeigt beim Start eine schwarz-weiße Verzerrung die nur kurz auftaucht, dann läuft der Monitor ganz normal weiter. Das war bei Starten vorher nicht so. Woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Fenster starten zentriert // Monitore anordnen

Fenster starten zentriert // Monitore anordnen: Guten Morgen zusammen, seid einiger weniger Zeit haben sich zwei kleinere Probleme in meinem Windows 8.1 eingeschlichen. 1. jegliches Fenster (z.B Win-Taste + R) wird stets zentriert genau...
Windows 8 23. August 2014

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus: Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht...
Computerfragen 3. August 2012

Monitor wird beim Start nicht erkannt

Monitor wird beim Start nicht erkannt: Monitor wird beim Start nicht erkannt Mein LG Monitor (angeschlossen über DVI) zeigt immer nur nach dem Windows-Start ein Bild an. Ich muss also immer nach dem Starten meines Computers...
Computerfragen 7. April 2012

Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz... was tun???

Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz... was tun???: Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz... was tun??? Hallo zusammen! Mein Laptop geht nicht mehr an. Wenn ich ihn anschalte wird der Bildschirm erst...
Computerfragen 22. Juli 2010
Monitor geht nach Start aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden