Monitor geht nach Start aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nach Start aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das Problem, dass seit heute immer einer von meinen drei Monitoren nach dem Start ausgeht. Also das Boot-Logo und das Windows Boot... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HainiTV, 1. Dezember 2020.

  1. HainiTV
    HainiTV Gast

    Hey,

    ich habe das Problem, dass seit heute immer einer von meinen drei Monitoren nach dem Start ausgeht. Also das Boot-Logo und das Windows Boot Zeichen ist noch zu sehen, aber dann schaltet er sich einfach aus und wird von System nicht mehr erkannt. Was kann ich da machen?

    Meine Grafikkarte: RTX 2070 SUPER

    Freue mich über Antworten :)

    :)
     
  2. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Also auf einem Monitor zu spielen und auf den anderen was anderes anzeigen geht nicht, da diese beim Start des Spiels schwarz werden! Außer du spielst im Fenstermodus...
    Aber sonst ist das kein Problem das man auf allen was anderes anzeigen lassen kann *Daumen hoch :daumen:

    Und mit "einer" Nvidia kannst du maximal 2 monitore anschließen! Entweder du kaufst dir eine 2. Karte, oder eine von AMD!
     
    #3 streetjumper16
  3. Serenity1904
    Serenity1904 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Bei mir ist das auch ganz komisch. Wenn ich z.B. den Valley Benchmark starte (oder den Heaven) dann gehts los mit fiepen. Wenn ich spiele wie cs go oder scum starte gehts auch los.
    Wenn ich Furmark laufen lasse ist es "relativ ruhig", im Gegensatz zu den anderen Sachen.

    Also sobald ich eine Anwendung starte und die Karte anfängt zu arbeiten gehts los.

    Ich betreibe dazu einen BenQ XL2720Z (144Hz FreeSync) Monitor. Also sollte ich dann auf 144 locken oder?

    Ich weiß so langsam echt nicht weiter, ich meine es kann doch nicht sein das 5 Karten fiepen oder?
     
    #3 Serenity1904
  4. wilsonmp
    wilsonmp Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Mhh, also sobald ich die Kiste richtig runterfahre und ich per Taster den Rechner wieder starten muss geht kein Monitor an. Aber wie gesagt Neustart von Windows aus ist kein Problem *Ugly :ugly:
     
    #3 wilsonmp
  5. R4Z0R1911
    R4Z0R1911 Gast

    Spiel auf 2. Bildschirm Starten

    Bei mir ist es egal ob der eine Primär ist oder der andere, geht trotzdem nicht (kA wie es beim TE ist)
    Zwar Starten die Spiele dann endlich auch auf dem FullHD Monitor ABER nur bis zu einer Auflösung von 1680x1050 *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    1920x1080 werden in den meisten Spielen nicht angeboten außer in BF3 was mich dann aber in den Fenstermodus befördert ...
     
    #3 R4Z0R1911
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    passiert es auch wenn du nur diesen Monitor angeschlossen hast, mal ein anderes Kabel probiert?

    Hab manchmal auch so Phänomäne aber die werden meist von meinem AVR ausgelöst wenn ich den neu Starte geht es meist wieder aber ich hab auch ein Setup das außergewöhnlich ist ^^
     
    #3 NuVirus
Thema:

Monitor geht nach Start aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht nach Start aus? - Similar Threads - Monitor Start

Forum Datum

Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?

Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?: Meine Beiden Monitore starten, aber geben kein Bild mehr aus. Mit der Info No cable connected. Beide sind in der Grafikkarte eingesteckt und überprüft das die Grafikkarte läuft. Ich habe beide...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

CPUID HW Monitor 22-25s Verzögerung beim Starten?

CPUID HW Monitor 22-25s Verzögerung beim Starten?: Hallo zusammen, hab hier 2 Systeme. Beide selbe Modellreihe. Beides HP Envy x360. S1 braucht rund 1s bis das Programmfenster von CPUID HW Monitor sichtbar und mit Inhalten gefüllt ist. S2...
Prozessoren 8. September 2023

Monitor geht beim Starten vom PC nicht an?

Monitor geht beim Starten vom PC nicht an?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Monaten einen AOC Monitor geholt. Der hat auch einwandfrei funktioniert bis vor paar Tagen aber jetzt immer sobald ich mein PC starte bekommt nur mein zweiter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2023

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?: Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich ein Spiel auf Yuzu starte und dann bleibt er schwarz, bis ich den PC herunterfahre und neu starte, danach bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich den...
Stromversorgung 20. April 2023

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?: Habe einen neuen Monitor gekauft, jetzt wenn ich ein Spiel starte startet es nicht oder ich habe nur ein Schwarzes bild. Meinen alten Monitor habe ich zum Vergleich auch ausgetestet aber selbst...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Wie Laptop mit externen Monitor starten?

Wie Laptop mit externen Monitor starten?: Ich will, dass der Laptop sofort das Bild auf den externen Monitor zeigt, wenn er startet. Ich will da nicht wechseln müssen und auch nicht 2 Monitore gleichzeitig betreiben. Wie funktioniert das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?: Hallo zusammen, wie Ihr am unten anghängten Bild sehen könnt leuchtet mein AOC Monitor nachdem ich Ihn heute gestartet habe Grün. Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Problem darum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2022

Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?

Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?: Hallo, ich habe eine sehr großes Problem. Ich wollte gerade auf dem PC zum ersten Mal "genshin impact" starten, doch auffeinmal wurde der Bildschirm schwarz. Tastenkombinationen usw. gehen alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022

Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022: Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022 27 Zoll Diagonale in petto. Beide setzen auf das sogenannte Legend-2.0-Design mit AlienFX-Beleuchtung. Alienware...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?

60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?: Moin Leute! Ich habe an meinem Gaming Laptop einen 144Hz Monitor angeschlossen. Bis Dato ist alles normal, aber: Wenn ich jegliches Game starte sei es Minecraft, Valorant, usw habe ich nur noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore starten im September

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore starten im September: LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore starten im September Bereits im Mai hatte LG neue Monitore vorgestellt. Mit den drei Neuen wendet man sich an Gamer – und die können bei Interesse ab...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2022
Monitor geht nach Start aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden