Monitor geht nach pc start direkt in den hdmi Stromsparmodus?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nach pc start direkt in den hdmi Stromsparmodus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe gestern meinen pc fertig zsm gebaut die Grafikkarte kommt erst nächsten Monat an aber da ich den ryzen 7 3700x besitze kann ich ja auch im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lziuziakowski, 26. Juni 2021.

  1. lziuziakowski
    lziuziakowski Gast

    Hey ich habe gestern meinen pc fertig zsm gebaut die Grafikkarte kommt erst nächsten Monat an aber da ich den ryzen 7 3700x besitze kann ich ja auch im Moment die cpu graka benutzen. Aber wenn ich den Monitor per hdmi am Main Board anschließe geht er direkt in den Stromsparmodus was muss ich tun?

    :)
     
    #1 lziuziakowski, 26. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht nach pc start direkt in den hdmi Stromsparmodus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lg monitor im hdmi stromsparmodus start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden