Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von npfighter, 4. Mai 2021 um 10:52 Uhr.

1. npfighter
    npfighter Gast

Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen, woraufhin der Bildschirm so weiß wurde, wie wenn man mit dem Finger auf den Bildschirm „drückt“ also geht alles noch wie beim alten. Nun ist meine Frage, ob der Bildschirm durch hartes hauen auf den Tisch kaputt gehen kann (z.B. Risse oder Pixelfehler oder so).

:)

2. Metalucifer
    Metalucifer Gast

ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

Naennon schrieb: das is wie ne Konsole / PC alles Standard drehst den Monitor um und fängst unten mittig an mit aufhebeln entgegen des Uhrzeigersinn geht nicht kaputt wenn du Stück für Stück arbeitest, auch wenns mal knackst und Lüfter? die unteren 2 halt 1:1 tauschen den oben mittig musst du alle Kabel abmachen, 4 Schrauben lösen VORSICHTIG anheben, den drunter ist das Kabel vom Board zum Panel dann mit 4 Schrauben das Board raus und das war es Zusammenbau umgekehrte Reihenfolge wenn du das so machst und nicht Torsten Legat bist geht auch nichts kaputt Zum Vergrößern anklicken....
    Silent ist das aber trotzdem nicht, ich hör dat schlagen hart *hust :hust: *zwink ;)

#3 Metalucifer
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil geht kaputt ?

Noel1987 schrieb: Guten Tag Habe ein Netzteil von super flower 650 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein Modell? Wie alt?

#3 Threshold
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Netzteil geht kaputt ?

Oder einfach mal reinigen *Fettes Grinsen :D
    Evt. sogar die Lüfterlager mit z.B. Waffenöl leichtgängiger machen.
    Ansonsten, wie @sinchilla schreibt, Lüfter wechseln.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil geht kaputt ?

Hört sich ja echt suspekt an. Bist du dir sicher, dass das vom Netzteil kommt? Kann es nicht doch was anderes sein?

#3 Threshold
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Netzteil geht kaputt ?

Besorg dir einfach en neues NT wie schon Jeretxxo beschrieben hat. Wenns dann immer noch kratzt, weiß du, dass es nicht das NT war und kannst es einfach zurückschicken oder gleich behalten.

#3 TomatenKenny
Thema:

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch? - Similar Threads - Monitor kaputt schlag

Forum Datum

Kann man den Monitor weg schmeisen? Ist der kaputt?

Kann man den Monitor weg schmeisen? Ist der kaputt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-weg-schmeisen-ist-der-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Habe seit heute meinen neuen Monitor und wenn ich die Reaktionszeit auf extrem (1 ms) stelle, wird alles komplett komisch, Mauszeiger wird verschwommen und beim bewegen sieht man eine leichte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Monitor durch leichten Stoß kaputt?

Monitor durch leichten Stoß kaputt?: Ich habe unabsichtlich einen leichten Gegenstand aus Plastik sehr schwach gegen meinen Monitor geworfen, der diesen dann auch nur leicht geschliffen hat. Trotzdem habe ich jetzt einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?: Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Hallo, ich habe eben ein Nvidia Grafiktreiber geupdatet und musste mein Pc neustarten. Jetzt sieht mein 2. Monitor so aus.. als würde die Anzeige Größer als mein Monitor sein. Hab ein Samsung 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gerade mein Kabelkanal etwas schöner gestaltet, und musste dafür alles ausstecken also PC und alles andere. Habe dann mein DisplayPort Kabel wieder dran gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Monitor wegen Schlag kaputt?

Monitor wegen Schlag kaputt?: Hallo, Wollte mal fragen ob ein Monitor ein Schaden bekommt, wenn man auf den Tisch schlägt? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wegen-schlag-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden