Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Diskutiere und helfe bei Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelDavis007, 18. Februar 2021.

1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es zurückschicken kann.

0_big.png

:)

#1 MarcelDavis007, 18. Februar 2021
Thema:

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Die Seite wird geladen...

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? - Similar Threads - Zählt Garantie Fehler

Forum Datum

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden