Monitor geht aus und an?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus und an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und ich kann Stunden an dem ding rum sitzen aber wenn ich the witcher 3 spiele geht der die ganze zeit aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von songoku37612952, 10. Januar 2022.

  1. songoku37612952
    songoku37612952 Gast

    Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und ich kann Stunden an dem ding rum sitzen aber wenn ich the witcher 3 spiele geht der die ganze zeit aus und wieder an bzw verhält sich so als hätte ich den Input gewchselt (zb dp und dann auf hdmi)

    was ist das für eine scheiße

    :)
     
    #1 songoku37612952, 10. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht aus und an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden