Monitor geht aus und an beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus und an beim zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hellou. Ich hab da so ein Problem... Unzwar immer wenn ich nicht das Spiel zuerst gestartet hab (also als erstes dc oder chrome)ist mit dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchFahrCL500, 22. März 2021.

1. IchFahrCL500
    IchFahrCL500 Gast

Hellou.

Ich hab da so ein Problem... Unzwar immer wenn ich nicht das Spiel zuerst gestartet hab (also als erstes dc oder chrome)ist mit dem Monitor alles normal, dann wenn ich zocken will geht mein Monitor aus und nach 3 Sekunden wieder an, sobald ich aber etwas drücke also zum Beispiel auf die Karte (ingame) geht des wieder aus und nach 3 Sekunden wieder an.

Aber wenn ich das game als aller erstes starte am PC dann funktioniert alles einwandfrei

Danke für die Antworten

:)

#1 IchFahrCL500, 22. März 2021
  2. onesworld
    onesworld Gast

Pc geht aus beim Start

Ja, dann bitte ein Bild vom Innenleben. Beleuchtung (falls vorhanden) bitte vorher ausschalten und schauen, dass alle Anschlüsse zu sehen sind.

Geht der PC einfach wieder aus oder gibt es nach dem POST Piep-Töne? Ist ein Speaker verbaut?

#3 onesworld
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Pc geht aus beim Start

@tyildirim05:
    warum steckt der RAM in A1 und A2? aus dem handbuch:
    Please install the memory module into the slots DDR3_A2 and DDR3_B2 for the first priority.

#3 Deathangel008
  4. tyildirim05
    tyildirim05 Gast

Pc geht aus beim Start

Ich hatte den RAM auf A1 und B1 weil er nie meine 8Gb erkannt hat als ich ihn auf A2 und b2 hatte. Als ich in den Einstellungen sah, stand da nur 3,94 GB verfügbar. Als ich die Riegel auf A1 und B1 hatte, hat er die 8GB erkannt.

#3 tyildirim05
  5. tyildirim05
    tyildirim05 Gast

Pc geht aus beim Start

@onesworld

Aber wie geht denn das ? Und warum kann er den ganzen pc nicht strarten lassen ?

#3 tyildirim05
  6. tyildirim05
    tyildirim05 Gast

Pc geht aus beim Start

Es hat sich herausgestellt, dass entweder mein RAM defekt ist, oder von meinem Mainboard die Slots dreckig oder defekt ist

#3 tyildirim05
Thema:

Monitor geht aus und an beim zocken?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht aus und an beim zocken? - Similar Threads - Monitor zocken

Forum Datum

Monitor fürs zocken?

Monitor fürs zocken?: Brauch man immer 1ms fürs zocken oder geht auch wenn man höher die ms Anzahl hat wie zum Beispiel 5ms https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fuers-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Günstiger Monitor zum Zocken?

Günstiger Monitor zum Zocken?: Hallo ich suche einen Monitor für meine Nintendo Switch wenn ich zuhause bin und mit Kumpels ein bisschen zochen möchte Bin 14 und knapp bei Kasse Kann mir jemand einen Monitor für ca 50€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?: Ich habe 3 Bildschirme und wenn ich in den hauptmonitor rein tabbe laggen die zwei anderen Monitore also die videos sind dann so auf 2 fps gefühlt. Kann ich irgendwas dagegen machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Monitor gut zum Zocken?

Monitor gut zum Zocken?: https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/lg-32uk550-b-32-3840-x-2160--p0001954178 Hätte mir diesen Monitor gekauft, spiele auf der Ps5 und weiss nicht genau ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Warum geht Monitor während zocken aus?

Warum geht Monitor während zocken aus?: Während Leistungsstarken Spielen wie Cyberpunk oder COD MW2 R. geht der Monitor aus (Der Pc wird dabei plötzlich Mega laut) bzw. hat kein Signal mehr und auf gar keine Art kriege ich den wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2021

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?: Mit wie viel hz? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-habt-ihr-zum-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Welchen Monitor besser für Fortnite zocken?

Welchen Monitor besser für Fortnite zocken?: Habe kein pc.. würde mein Controller an dem Monitor anschließen : AOC Gaming C27G2U - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FeeSync Premium (1920x1080, HDMI, DispalyPort, USB Hub) schwarz/rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Welcher Monitor besser für zocken und Schule?

Welcher Monitor besser für zocken und Schule?: Welcher ist besser und weshalb ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Monitor gesucht fürs Zocken?

Monitor gesucht fürs Zocken?: Er soll: - WQHD - 144hz - (niedrige Reaktionszeit) - nicht mehr als 320 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-fuers-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?: kann man mit der rtx 2060 aufm 360hz monitor zocken oder hat es auch grenzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-rtx-2060-super-mit-einem-360hz-monitor-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?: https://www.amazon.de/Acer-KG241QS-Monitor-2xHDMI-1920x1080/dp/B083X18CW4/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=144hz+1ms&qid=1613944103&refin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?: Hallo, ich habe mehrere Fragen, in der Hoffnung, dass jede beantwortet werden kann. Ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen fürs gamen und arbeiten. Das alles ohne einen PC. Hierbei möchte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021
Monitor geht aus und an beim zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden