Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein NEC Monitor EA 232WMi geht seit einiger Zeit immer gleich nach dem Start ganz kurz an und gleich wieder aus (bleibt unter 1 Sekunde an).... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heldi01, 21. November 2020.

1. heldi01
    heldi01 Gast

Hallo,

mein NEC Monitor EA 232WMi geht seit einiger Zeit immer gleich nach dem Start ganz kurz an und gleich wieder aus (bleibt unter 1 Sekunde an).

Ich habe ihn einmal zerlegt, um die Elkos auf optische Mängel zu überprüfen. Kann jemand dort eine Beeinträchtigung erkennen? Das ist die Platine vom Netzteil.

Die Platine mit den DVI / VGA / HDMI Schnittstellen habe ich noch nicht ausgebaut. Aber dort festgestellt, dass bei dem DVI Anschluss eine von diesen Gewindeschrauben fehlt wo dann das Kabel dran befestigt wird (im Einsatz ins ein DVI Kabel, wurde aber auch schon ein anderes probiert und auch am PC ein anderer Port probiert).

Kann das auch eine Ursache sein oder ist das wirklich nur zur reinen Befestigung?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden