Monitor oder Fernseher für PS4?
Diskutiere und helfe bei Monitor oder Fernseher für PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte meinem Bruder einen Fernseher oder Monitor holen für die ps4, ist das egal was man holt? Was macht es denn für ein unterschied? Und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flowervein, 30. März 2021.
Thema:
Monitor oder Fernseher für PS4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor oder Fernseher für PS4? - Similar Threads - Monitor Fernseher PS4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler.
https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2024 |
Monitor oder Fernseher für PS5?Monitor oder Fernseher für PS5?: Findet ihr es besser auf einem Monitor oder Fernseher auf der PS5 zu zocken? Zocke im moment auf einen Fernseher ohne 4K und bin am überlegen fur die PS5 einen Monitor zu kaufen.Merkt man da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?: Ist es irgendwie möglich beispielsweise 10 Stück an einem Fernseher oder Monitor anzeigen zu lassen die wären dann natürlich sehr klein aber es sollte zur Überwachung gelten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. September 2024 |
Bester Monitor oder Fernseher?Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2024 |
Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?: Moin zusammen,
ich strebe an einen Arbeitsplatz einzurichten, um beruflich zu arbeiten als auch ab und an fernzusehen.
Da ich im Forum keine bestehende Frage zu meinem Problem finden konnte, ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2024 |
PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor.
So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so.
Aber es kommt kein Bild wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juni 2022 |
Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?: Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc.
Deshalb brauche ich keinen Receiver und auch keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2022 |
Monitor kleiner Fernseher für ps4?Monitor kleiner Fernseher für ps4?: Suche irgendwas gutes für meine ps4 es soll nicht groß sein weil es nicht in mein zimmer passt
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-kleiner-fernseher-fuer-ps4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2021 |
Ps4 auf Monitor und Fernseher?Ps4 auf Monitor und Fernseher?: Moin moin. Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele die playstation auf dem Fernseher, schon immer. Allerdings wollte ich schon seit längerem zum Monitor wechseln, einfach mit nem vga oder hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?: Hallo
Wie spielt ihr auf der PS3, PS4 usw. auf einem Fernseher oder einem Monitor? Habe ich das Gefühl dass wenn man auf einem TV spielt es mehr lagt oder meine ich das nur? Wären Monitor mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?: Was bevorzugt ihr denn?
https://www.gutefrage.net/frage/ps4xboxnintendo-auf-dem-monitor-oder-auf-dem-fernseher
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |