Monitor geht an und aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht an und aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei meinem Onkel einen etwas alten aber sehr guten Monitor gefunden. Das Problem ist , dass der Bildschirm alle paar Sekunden schwarz und nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Salah08, 30. März 2021.

  1. Salah08
    Salah08 Gast

    Ich hab bei meinem Onkel einen etwas alten aber sehr guten Monitor gefunden. Das Problem ist , dass der Bildschirm alle paar Sekunden schwarz und nach paar Sekunden wieder normal wird. Ich hab schon die Kabel mehrmals raus und wieder richtig reingesteckt aber es bringt nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Würde mich riesig über antworten freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht an und aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden