Monitor funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe letztens den alten Monitor meines Freundes geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt als meinen zweiten monitor benutzen. Bei ihm hat der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Muuuuulm, 7. April 2022.

1. Muuuuulm
    Muuuuulm Gast

Moin,

ich habe letztens den alten Monitor meines Freundes geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt als meinen zweiten monitor benutzen. Bei ihm hat der funktioniert und wenn ich den z.B. mit meiner Playstation verbinde funktioniert der ebenfalls. Stecke ich ihn aber an meinen PC zeigt er den Schriftzug ''Kein Signal''. Wie schon gesagt funktioniert der aber sonst einwandfrei und mein ''normaler'' Monitor so wie andere funktionieren bei meinem PC ohne Probleme. Anzumerken ist, dass der nicht funktionierende Monitor ein alter kleiner Fernseher ist.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

:)

2. bisy
    bisy Gast

Monitor funktioniert nicht

Monitor an dem unbekannten PC falsch angeschlossen.
    Beim Transport im PC hat sich vielleicht was gelockert.

#3 bisy
  3. fixedwater
    fixedwater Gast

Der Monitor ist nicht defekt. Ich vermute eher, dass der unbekannte PC einen Transportschaden hat...

#3 fixedwater
  4. motorazrv3
    motorazrv3 Gast

Restliche Hardware? Monitor auch richtig angeschlossen? Also an iGPU des Mainboards bei CPU mit Grafik bzw. an die externe Graka wenn vorhanden?

#3 motorazrv3
  5. Axxid
    Axxid Gast

Kein Eingangssignal Monitor

Welcher Monitor funktioniert nicht?
    Welcher Monitor funktioniert?
    Wie werden sie angeschlossen?

#3 Axxid
  6. Sur5ive
    Sur5ive Gast

3. Monitor funktioniert nicht

#3 Sur5ive
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor funktioniert nicht? - Similar Threads - Monitor funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert der neue Monitor am Laptop nicht?

Warum funktioniert der neue Monitor am Laptop nicht?: Hallo zusammen, in letzter Zeit befinde ich mich vermehrt im Home-Office, was mich dazu veranlasste einen neuen Monitor zu kaufen. Nun habe ich leider das Problem, dass der neue Monitor nicht...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Wieso funktioniert der Monitor nicht mit dem PC?

Wieso funktioniert der Monitor nicht mit dem PC?: Guten Tag ich habe einen Predator Orion 3000 und den Monitor VG278QF . Aber leider steht da jedes mal das kein Signal da ist ich habe den Monitor schon an meinen Laptop angeschlossen und das hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

2. externer Monitor funktioniert nicht?

2. externer Monitor funktioniert nicht?: Moin zusammen, ich besitze ein Thinkpad mit Dockingstation. Nun hatte ich die ganze zeit Problemlos einen externen Monitor betrieben und wollte nun einen Weiteren anschließen. Die Dockingstation...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?: Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?: Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Wieso funktioniert mein Monitor wieder?

Wieso funktioniert mein Monitor wieder?: Hallo! Gestern bin ich aufgewacht und habe gesehen, dass mein Monitor kaputt war... Zwei weiße Streifen oben, ein heftiger Fliegengitter-Effekt, alles war dunkler als es sein sollte und weiße...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?

Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?: Hallo erstmal, ich würde gerne wissen ob ich bei meinem Monitor (ASUS ROG STRIX XG258Q) eine Halterung benutzen könnte. Außerdem habe ich vor mit einen Zweiten Monitor anzuschaffen und würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Warum funktioniert 1728 X 1080 nicht mit meinem Monitor?

Warum funktioniert 1728 X 1080 nicht mit meinem Monitor?: Ich habe einen Alienware 25zoll 240hz Monitor und wenn ich meinen Qualität ändern will steht da, dass mein Monitor diese Qualität nicht unterstützt. Das ist ein fast 500€ Monitor und ich kann die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Monitor funktioniert nicht?: Mein Monitor, den ich für eine lange Zeit habe funktioniert auf einmal nicht mehr gibt es irgend welche Lösungen wie man es vielleicht zum funktioniert bringen kann ich habe schon die Steck Dose...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Kein Bilf auf Monitor aber alles Funktioniert soweit?

Kein Bilf auf Monitor aber alles Funktioniert soweit?: Was bedeutet das Gelbe Leucht Signal? [ATTACH] B550 F Gaming Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/kein-bilf-auf-monitor-aber-alles-funktioniert-soweit
Mainboards 6. November 2021

Monitor funktioniert von heut auf morgen nicht mit 144hz. Warum?

Monitor funktioniert von heut auf morgen nicht mit 144hz. Warum?: Ich hab den BenQ XL2411 144hz Monitor. Hat alles perfekt funktioniert bis vor ca 1 Woche als plötzlich nur 60hz funktioniert haben. Hab nichts verändert Hard- und Softwaretechnisch. Wenn ich in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021
Monitor funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden