Monitor funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe letztens den alten Monitor meines Freundes geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt als meinen zweiten monitor benutzen. Bei ihm hat der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Muuuuulm, 7. April 2022.

  1. Muuuuulm
    Muuuuulm Gast

    Moin,

    ich habe letztens den alten Monitor meines Freundes geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt als meinen zweiten monitor benutzen. Bei ihm hat der funktioniert und wenn ich den z.B. mit meiner Playstation verbinde funktioniert der ebenfalls. Stecke ich ihn aber an meinen PC zeigt er den Schriftzug ''Kein Signal''. Wie schon gesagt funktioniert der aber sonst einwandfrei und mein ''normaler'' Monitor so wie andere funktionieren bei meinem PC ohne Probleme. Anzumerken ist, dass der nicht funktionierende Monitor ein alter kleiner Fernseher ist.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden