Monitor fürs iPad Pro?

Diskutiere und helfe bei Monitor fürs iPad Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor für mein iPad Pro wo das Seitenverhältnis unterstützt wird, sodass rechts und links keine schwarzen Balken entstehen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Piano14, 17. Dezember 2020.

  1. Piano14
    Piano14 Gast

    Ich suche einen Monitor für mein iPad Pro wo das Seitenverhältnis unterstützt wird, sodass rechts und links keine schwarzen Balken entstehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor fürs iPad Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden