Monitor für Xbox series X/PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Xbox series X/PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor für meine Xbox Series X kaufen, diesen werde ich auch für den PC verwenden, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schemenster, 28. April 2021.

  1. Schemenster
    Schemenster Gast

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor für meine Xbox Series X kaufen, diesen werde ich auch für den PC verwenden, aber ich spiele hauptsächlich auf der Konsole.

    Ich habe auch schon einen Monitor in Ausblick.

    (https://www.amazon.de/GIGABYTE-27Zoll-Monitor-2%E2%80%8E%E2%80%8E560x1440-Display/dp/B08L6XR935)

    Problem an der Sache ist. Dieser ist ein QHD Monitor, was eigentlich ganz schön ist, ist scheinbar für die Konsole ein Problem. Die Xbox Series X unterstützt zwar 1440p. Aber bei dem Monitor wird dieser Modus nicht freigeschaltet. Weshalb ich entweder 4K + 60 FPS auswählen kann oder 1080 + 120 FPS

    Mit 1440p sollten auch 120 FPS möglich sein, doch wie gesagt wird kein 1440p zur Wahl gestellt. (Ein Freund von mir hat den Monitor und hat zumindest diese Problem, und laut Internet gibt es da ein paar macken)

    Ich hätte schon gerne beides und nicht ein entweder oder. Deshalb die Frage:

    Weiß jemand wie man es beheben kann/die Auswahlmöglichkeit 1440p freischalten kann?

    Falls jemand einen anderen Monitor welcher maximal 380€ empfehlen kann, welcher das aufjedenfall kann, wäre ich auch nicht dagegen.

    :)
     
    #1 Schemenster, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Xbox series X/PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden