Monitor für Xbox One Quatsch?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Xbox One Quatsch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen diesen Monitor kaufen um meine Xbox-One daran anzuschließen Findet ihr ihn passend? Und bitte nur ja... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rockyoderrambo, 30. November 2020.

  1. rockyoderrambo
    rockyoderrambo Gast

    Hi Leute ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen diesen Monitor kaufen um meine Xbox-One daran anzuschließen

    Findet ihr ihn passend?

    Und bitte nur ja oder nein und nicht kauf lieb


    0_big.jpg


    er da oder dort ich möch te einen über Ebay Kleinanzeigen kaufen.

    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 rockyoderrambo, 30. November 2020
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor für Xbox One X

    AW: Monitor für Xbox One X

    Es ist Feiertag, da ist nicht so viel los im Forum.
    Als Vorschlag LG 32UK550, was anderes als VA kriegst du eh nicht in dem Bereich.
     
    #3 JoM79
  3. rhalin
    rhalin Gast

    Externe Festplatte für Xbox One X

    AW: Externe Festplatte für Xbox One X

    Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

    Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

    War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.
     
    #3 rhalin
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

    AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

    potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    BlueRay Beratung

    Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?
     
    #3 Lichtbringer1
  6. SaPass
    SaPass Gast

    i5 6600K Upgrade - Mainboard + CPU bis max. 500EUR

    Playstation 4 und Xbox One hatten schon im Jahr 2013 einen Octacore verbaut. *Zwinker ;)
     
    #3 SaPass
Thema:

Monitor für Xbox One Quatsch?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Xbox One Quatsch? - Similar Threads - Monitor Xbox One

Forum Datum

Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Xbox auf PC Monitor, kein sound?: Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort allerdings kein sound. Was Technik angeht bin ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2024

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Xbox auf Displayport Monitor?

Xbox auf Displayport Monitor?: Servus, Ich habe mir einen Acer Predator XB1 X271HU zugelegt. Mein Plan war es, dass ich meine Series S mit ihm verbinde um dann 1440p mit 120hz zu erreichen. Das Problem ist nun, dass der...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?: Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner Xbox einen Unterschied macht. Hat da jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

4K Monitor an der ersten Xbox One?

4K Monitor an der ersten Xbox One?: Bringt das was? Habe einen LG 4K Monitor an meine Xbox one angeschlossen. In den Einstellungen der Xbox ist nur 1080p einstellbar. [ATTACH] wird jetzt der Monitor hochskaliertes?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?: Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg. Wieder am Monitor angeschlossen funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?: Hi ich will mir ein monitor für meine xbox one s kaufen und bin auf den gestoßen ist dieser monitor geeignet bzw gut? https://www.saturn.de/de/product/_acer-nitro-qg241y-2616164.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

gaming Monitor für xbox one?

gaming Monitor für xbox one?: kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr). https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-xbox-one
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Xbox one s an monitor anschließen?

Xbox one s an monitor anschließen?: Hallo ich wollte meine xbox an meinen Monitor anschließen der kein hdmi Anschluß hat. Ich habe dann ein kleinen dvi hdmi Adapter bestellt. Als er heute ankam habe ich sofort die xbox an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?: Moin, habe folgendes Problem: Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann? Wollte die Audio per USB direkt vom Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren: Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich sehr gut für moderne Gaming-Monitore eignet....
User-Neuigkeiten 12. März 2018
Monitor für Xbox One Quatsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden