Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der suche nach einem Monitor für Bild und Videobearbeitung. Es soll ein Ultra Wide Monitor sein, gerne auch Curved (ich weiß nicht in wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lucizle, 27. Januar 2022.

  1. lucizle
    lucizle Gast

    Ich bin auf der suche nach einem Monitor für Bild und Videobearbeitung. Es soll ein Ultra Wide Monitor sein, gerne auch Curved (ich weiß nicht in wie fern das essenziell ist bei Ultra Wide). Mein Budget liegt so zwischen 300-400€. Es soll kein High End Monitor sein aber auch kein schlechter, ich befinde mich gerade in der Anfangszeit für Bild und Videobearbeitung, daher brauche ich noch kein High End Produkt :)
    Kennt da jemand was gutes oder hat ein paar Tipps worauf ich ahnen sollte?
    (Für Gaming oder sowas soll er nicht genutzt werden)
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden