Monitor für Ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor für meine Ps5 zulegen. Nun habe ich keine Ahnung was ich da brauche. Ich denke das ich mindestens 120 hz brauche. Mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KillerChicken69, 15. Dezember 2021.

  1. KillerChicken69
    KillerChicken69 Gast

    Ich möchte mir einen Monitor für meine Ps5 zulegen. Nun habe ich keine Ahnung was ich da brauche. Ich denke das ich mindestens 120 hz brauche. Mein Budget geht bis etwa 300. Was noch von Vorteil wäre, wäre das es den Monitor auf Brack.ch gibt. Falls nicht ist dies auch ok

    :)
     
    #1 KillerChicken69, 15. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden