Monitor für PS5?

Diskutiere und helfe bei Monitor für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer auf meinem TV mit der Konsole gespielt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Monitor für meine PS5, jedoch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Onurhaha239, 18. Dezember 2020.

  1. Onurhaha239
    Onurhaha239 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe bis jetzt immer auf meinem TV mit der Konsole gespielt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Monitor für meine PS5, jedoch kenn ich mich in dem Thema nicht so wirklich aus. Hätte gerne eine schnelle Reaktionszeit und 144hz. Kann die PS5 bei Full HD überhaupt 144hz?

    :)
     
    #1 Onurhaha239, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden