Monitor für Ps4?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, Ich habe gestern schon mal wegen nem Monitor zum Zocken gefragt, für eine PS4. Ich habe jetzt aber nochmal einen anderen gefunden, der größer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Silverowl877, 6. August 2021.

  1. Silverowl877
    Silverowl877 Gast

    Huhu,

    Ich habe gestern schon mal wegen nem Monitor zum Zocken gefragt, für eine PS4. Ich habe jetzt aber nochmal einen anderen gefunden, der größer ist.

    Jetzt wollte ich nochmal fragen, ob der auch gut ist um ihn aanne Switch oder PS4 anzuschließen. Auflösung, 60 Hz scheinen zu passen, also wäre der gut? Und könnte noch jemand die ms rausfinden vielleicht? Hier der Link.

    Danke schon mal :) Lg

    https://www.prad.de/technische-daten/fernseher-datenblatt/samsung-p2770hd/

    :)
     
    #1 Silverowl877, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Ps4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden