Monitor für Laptop, gut, günstig?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Laptop, gut, günstig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DavidBastian, 11. April 2021.

1. DavidBastian
    DavidBastian Gast

Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht

:)

#1 DavidBastian, 11. April 2021
  2. Bluebird_2021
    Bluebird_2021 Gast

Rechner 1920 x 1080, Monitor 1920 x 1200

@sirzo: das heißt ich stelle für den Laptop 1920 x 1080 ein und für den Monitor seine 1920x 1200 und alles ist gut?
    Oder würde es mehr Sinn machen einen Monitor mit der gleichen Auflösung wie der Laptop auszusuchen.

#3 Bluebird_2021
  3. versace
    versace Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Guten Abend,

ich habe meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet und jetzt läuft er wieder wunderbar.
    Ich benötige einen Bildschirm - preislich bis 150€ - der für das Arbeiten geeignet ist. Lohnt sich curved? Der Monitor sollte an mein Laptop über HDMI anschließbar sein.

Kann mir jemand etwas gutes empfehlen?
    Mein Laptop System:
    12GB RAM
    1TB SSD
    i7-4510u
    NVIDIA GeForce 840M

VG

#3 versace
  4. Goatman
    Goatman Gast

AOC 16T2 im Test: Tragbarer IPS-Touch­screen überzeugt im Home-Office

Sagt mal was haltet Ihr davon, mal abgesehen vom Preis, stimmt, ist etwas zu hoch, aber so ein tragbarer Monitor in Verbindung mit einem Mini-ITX - immer noch mehr Power als Laptop und Monitor hätte man dann auch, solange der ITX nicht so groß wäre - müsste man halt abwegen, könnte doch vielleicht eine gute kombi sein, oder was meint Ihr?

Aber klar, ein Laptop bleibt ein Laptop und damit immer noch in der Mobilität am besten.

#3 Goatman
  5. rickilord
    rickilord Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,
    bin neu und forum und PC unerfahren.
    Meine Frage: Habe einen ACER Aspire V5-573G. Möchte gerne einen größeren Monitor (27 oder 28 Zoll)
    anschließen. Kann mir jemand ein Monitor mit richtig guter Bildqualität, oder bestmöglicher Bildqualität, passend zu diesem Laptop, empfehlen? Ich habe an einen wqhd Monitor gedacht.
    Kann man jedes Monitor an jedes Laptop anschließen, oder wie erhält man die besten Ergebnisse?
    Vielen Dank

#3 rickilord
  6. species_0001
    species_0001 Gast

Bildschirm und Bildschirmeinstellung für Senioren

Was ist es denn für ein Laptop? Vielleicht muss es ja kein neuer Rechner sein und es tut auch "nur" ein extra Monitor. Spart ggf. Geld und es geht noch größer als 27".
    Wenn der Laptop es kann, ggf. auch per Dock anschließen, dann kann der eigentliche Laptop irgendwo verschwinden und dann Monitor + Peripherie ans Dock.
    Oder man nehme einen beliebig großen Monitor und nen Mini Desktop PC, den man auch gut verstecken, ggf. hinten an den Monitor befestigen kann, etc. So AiO Geräte sind halt auch wieder nur mit allerlei Einschränkungen und Sackgassen behaftet.

#3 species_0001
Thema:

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Laptop, gut, günstig? - Similar Threads - Monitor Laptop gut

Forum Datum

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?: Hallo, ich möchte an meinen Laptop zwei Bildschirme anschließen. Daisy Chaining funktioniert leider wegen fehlenden DP-Anschlüssen an Monitoren nicht und leider sind es auch nicht dieselben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:03 Uhr

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?: Ich habe einen Acer Swift 5 mit einer Intel Graphic 620. Einem HDMI 1.4 Port und einem USB C Port mit einem USB Symbol drauf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?: Hallo, Ich würde gern meinen Gaming Laptop( Asus tuf gaming x705dt, Anschlüsse: 1x Usb 2.0 Typ A, 2x UsB 3,2 Gen., 1 Typ-A) an meinen möglicherweise zukünftigen 144hz Gaming Monitor anschließen (1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2021

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?: Hi, ich habe jetzt einen zweiten Monitor aber mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang, und ich hätte meinen zweiten Bildschirm auch gern angeschlossen. Gibt es irgendwelche Alternativen, oder kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Laptop und Monitor nicht synchron?

Laptop und Monitor nicht synchron?: mein Laptop und Monitor laufen derzeit synchron, was muss ich tun, dass der Monitor was anderes anzeigt als mein Laptop, also dass sie nicht synchron laufen?...

Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?

Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?: Hallo zusammen, habe einen GE75 Raider 95F Laptop und würde gerne zwei Monitore und ein Fernseher an meinen Laptop anschließen. Ist das ohne Probleme möglich? Der Laptop besitzt ein Mini DP-Port...

Zwei Monitore an Laptop anschließen?

Zwei Monitore an Laptop anschließen?: Hi, ich habe mir einen neues Notebook zugelegt und zwar den Lenovo IdeaPad Gaming 3 15IMH05. Nun möchte ich mir einen zweiten Monitor anschaffen. Leider hat der Laptop nur einen HDMI Ausgang und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin schon am Rand der Verzweiflung, Im Internet finde ich auch nichts zu diesem Problem. Ich habe ja Monitor, Maus, Tastatur, Webcam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?: [ATTACH] hallo zusammen, Ich Versuch mein Asus laptop (windows 10) mit meinem Monitor per hdmi zu verbinden, das Bild wird zwar übertragen aber nur auf der Mitte des Bildschirms. Drumherum ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?: Ich möchte meinen Laptop mit einem etwas älteren Monitor verbinden, allerdings hat mein Laptop einen HDMI-Ausgang, der Monitor hat allerdings nur DisplayPort, DVI und VGA. Gibt es Adapter womit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Schafft dieser Laptop WQHDbei einem Monitor?

Schafft dieser Laptop WQHDbei einem Monitor?: Hallo ich habe vor einen 32 zoll WQHD Monitor zu kaufen weiss aber nicht ob mein Laptop WQHD unterstützt. Ich habe einen HP Elite Book 8540p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU?

144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU?: Hey IT-Community, ich brauche einen Monitor und besitze einen Laptop (HP Pavilion 15--ck031ng mit 16 GB RAM). Ich studiere von zuhause aus (Corona sei Dank) und bin oft im Home Office). Ab und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Kann ich an meinen Laptop einen Monitor anschließen?

Kann ich an meinen Laptop einen Monitor anschließen?: Moin moin, Ich würde gerne an meinen Asus g701v (https://laptopmedia.com/laptop-specs/asus-rog-g701v/) einen Monitor anschließen da mir der Platz einfach zu klein ist. Da ich ein Gamer bin ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021
Monitor für Laptop, gut, günstig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden