Monitor für Home-Office?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Home-Office? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RobiEder, 29. Dezember 2020.

  1. RobiEder
    RobiEder Gast

    Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem Laptop verbinde und so meine Arbeitsleistung steigern kann. Ich kenn mich mit Monitore aber überhaupt nicht aus und wollte deshalb euch um Rat bitten. Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen? Der Preis sollte auf jeden fall unter 300€ liegen. Mir ist auch eine Höhenverstellbarkeit wichtig und der Bildschirm sollte nicht zu groß sein. Danke schon im Voraus, Gruß Robert ;-D

    :)
     
  2. rschwertz
    rschwertz Gast

    Grafikkarte oder Mainboard defekt?

    Für Home Office- Grafikkarte ausbauen und on Board HDMI Ausgang nutzen.
    Wenn der Fehler weiter besteht ist der Monitor defekt.
     
    #3 rschwertz
  3. Aumenator
    Aumenator Gast

    Monitor für Home Office gesucht

    Der gewählte LG ist vernünftig, gute Technik, IPS nehme ich als „sehr schönes Bild“ wahr.
    34 Zoll musst du wissen ob es dir reicht. 3 Fenster würde ich da nicht nebeneinander öffnen - 2 gehen gut.
    Augenschonend ist heutzutage (ab Dämmerung vor allem) mit low Blue light zu verstehen, da der Blauanteil im Licht die Augen ermüden lässt. Ebenso flickerfree etc., haben aber die meisten höherwertigen Monitore.

    Kann spontan gar nichts „besseres“ rein auf dem Papier finden. Die 100Hz die der Monitor hat sind auch was feines!
     
    #3 Aumenator
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Flicker: FreeSync mit RTX2070

    Aktuellsten Treiber für den Monitor mal versucht? Access Denied
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Neuer Monitor für größtenteils Home Office

    #3 Nathenhale
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Neuer Monitor für größtenteils Home Office

    Also ich würde Richtung 4k gehen klar im Punkto Gaming fehlt dir da vlt die Leistung. Aber bei Office betrieb finde ich 4k durch die Höhere Schärfe deutlich angenehmer. Arbeite selber an zwei 27zoll 4k und möchte nicht wieder zurück zu FHD
     
    #3 Nathenhale
Thema:

Monitor für Home-Office?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Home-Office? - Similar Threads - Monitor Home Office

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Welches Monitors für Home Office?

Welches Monitors für Home Office?: https://www.ebay.de/itm/285126811231?epid=22052558181&hash=item4262e1de5f:g:nzMAAOSwtG5j13sq&amdata=enc%253AAQAIAAAA4M%252FZKRyz5%252BZsJiEDBawGQTrlWFNZEuQEjUjSwqcU1GqDH9QRmedWKj2UqTD4OJskYoxJa947y...
Grafikkarten 28. Juli 2023

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen: Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen . . Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Erinnerung: D-Link stellt mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein

Erinnerung: D-Link stellt mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein: Erinnerung: D-Link stellt mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein Am 30. Dezember wird D-Link seine Cloud-Dienste mydlink Home und mydlink Baby Monbitor ad acta legen. Erinnerung: D-Link...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

D-Link stellt Cloud-Dienste mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein

D-Link stellt Cloud-Dienste mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein: D-Link stellt Cloud-Dienste mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein Was beim Aus der Dienste passiert, können sich Kunden sicherlich denken. Aktuell verkündet D-Link ein Dienstende. D-Link...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2022

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office: Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office Es handelt sich da wirklich um einen tollen Monitor zum Arbeiten, der auch für Geschäftskunden im Multi-Monitor-Betrieb gleich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!: Hallo, ich möchte meinen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, aber das funktioniert nicht. Der Monitor hat VGA und funktioniert. Nur bekomme ich nur ein Bild, entweder an meinem...
freie Fragen 13. September 2014
Monitor für Home-Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden