270hz und nur 239hz?

Diskutiere und helfe bei 270hz und nur 239hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen 270hz Monitor aber er gibt mir nur 239hz wisst ihr woran das liegt ( ich benutze Display Port )... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keineahnung609, 10. Juli 2024.

1. Keineahnung609
    Keineahnung609 Gast

Hallo ich habe einen 270hz Monitor aber er gibt mir nur 239hz wisst ihr woran das liegt ( ich benutze Display Port )

:)

#1 Keineahnung609, 10. Juli 2024
  2. J-Dredd
    J-Dredd Gast

Monitor - kaufen oder warten?

DuckDuckStop schrieb: Es kommen ja quasi monatlich neue Monitore von unterschiedlichsten Herstellern raus, das wird auch so weitergehen nachdem du dir einen neuen Monitor gekauft hast, warten ist also gänzlich Unsinn. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist also gar nicht so wie bei GraKas und CPUs, wo es klare Generationen gibt?

JoM79 schrieb: Der Asus ist einfach nur teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Also nach 2, 3 guten Tests ist er echt sehr geil was alle möglichen Werte angeht, und der hier Preisleistungstechnisch der bessere Fang: Predator

Versteht mich nicht falsch, Oled wäre insane. Nur vermute ich stark, ich mag curved nicht. Klar kann ich den Dell kommen lassen und mal gucken... ist halt eigentlich nicht my Style.
    Entsprechend ist er widescreen, was eig. auch nicht so meines ist und er hat "nur" 175 Hz, was ein schmächtiges Upgrade von meinen 165 Hz wäre und vor allem im Vergleich, mit den möglichen 270Hz, die zB der Predator hätte.

Den als 16 zu 9er non curved wäre ein Träumchen. Oder meint ihr, es wäre einen Versuch wert, den mal für die Probe aufs Exempel kommen zu lassen?

#3 J-Dredd
Thema:

270hz und nur 239hz?

Die Seite wird geladen...

270hz und nur 239hz? - Similar Threads - 270hz 239hz

Forum Datum

Gaming monitor 1080p 270hz von ASUS?

Gaming monitor 1080p 270hz von ASUS?: Moin, an alle gamer die ein 1080p monitor haben. Ich möchte in games mehr Performance also FPS , da leider kein monitor mit 1440p 270hz oder mehr schafft , muss ich mir schließlich einen 1080p...
Grafikkarten 17. August 2024
270hz und nur 239hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden