Monitor für Fliegen gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Fliegen gefährlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem monitor sitzt gerade eine fliege und bewegt sich seit kurzem kaum, lebt aber noch. Kann es sein das das ständig wechselnde bild vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CanErgin, 19. April 2021.

  1. CanErgin
    CanErgin Gast

    Hallo, auf meinem monitor sitzt gerade eine fliege und bewegt sich seit kurzem kaum, lebt aber noch. Kann es sein das das ständig wechselnde bild vom Monitor beim Videos schauen fliegen schaden kann? Habe dazu im Internet nichts gefunden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Fliegen gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden