Monitor für Fifa auf der Ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Fifa auf der Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welcher Monitor für die PS5 gut ist (habe sonst immer auf dem Fernseher gespielt)? Ich spiele hauptsächlich Fifa... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FifaSpieler32, 29. Dezember 2020.

  1. FifaSpieler32
    FifaSpieler32 Gast

    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen, welcher Monitor für die PS5 gut ist (habe sonst immer auf dem Fernseher gespielt)? Ich spiele hauptsächlich Fifa (online, also Weekendleague) und würde gerne, dass ich kein Delay habe und dass das Spiel "flüssig" ist. Daher würde ich gerne wissen, ob 144hz oder 60hz besser geeignet wären (300€ Budget)

    :)
     
    #1 FifaSpieler32, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Fifa auf der Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden