Monitor für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Monitor für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir aufgrund des Preises diesen Monitor für die PS5 kaufen. Was sagt ihr dazu? Lohnt er sich?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustyflick, 11. März 2023.

1. Mustyflick
    Mustyflick Gast
    #1 Mustyflick, 11. März 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Monitor für die PS5?

Die Seite wird geladen...

Monitor für die PS5? - Similar Threads - Monitor PS5

Forum Datum

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?: Guten Abend. Ich habe mir gestern bei Amazon den AOC Gaming U34G3XM Monitor gekauft. Jetzt habe ich gestern nach dem der Monitor versendet wurde, gelesen, dass nur der Eingang des DP 1440p hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:42 Uhr

Ps5 Monitor?

Ps5 Monitor?: Hallo, ich werde mir einen neuen Monitor für meine Ps5 anlegen, damit ich in meinem Zimmer zocken kann. Ich will Spiele wie Fortnite, GTA, Fifa, Minecraft, Efootball und Fall guys spielen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2023

soundanlage für monitor/ps5?

soundanlage für monitor/ps5?: hey, wollte fragen ob jemanden vielleicht eine nicht so teuer gute soundanlage für meinen monitor mit meiner ps5 kennt. Ich habe einen monitor von asus falls es irgendeine bestimmte gibt, kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2023

PS5 TV Monitor?

PS5 TV Monitor?: Ich habe einen Monitor eine PS5 und ein Fernseher ich will über denn Monitor Zocken und über denn Fernseher Netflix oder so gucken, habe mir extra einen Adapter geholt wo mehr HDMI Löcher sind da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2023

120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?

120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?: Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield schaffen meines wissens mach nur 60 momentan....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2023

Lieber 4k oder 120 Hertz Monitor bei der Ps5?

Lieber 4k oder 120 Hertz Monitor bei der Ps5?: Spiele Fifa shooter und die neueren Spiele die rauskommen. Habe jetzt vermehrt die Emphelung für 120 Hertz bekommen mit Wqhd Auflösung gibts für 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?

120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?: mein monitor hat leider nur ein hdmi 2.0 anschluss. ich habe aber gehört dass man für die ps5 einen 2.1 hdmi anschluss braucht. das problem ist die dinger sind richtig teuer..gibt es alternativen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2023

Guter Monitor für ps5?

Guter Monitor für ps5?: Kann mir jemand einen guten Monitor für die ps5 empfehlen mit dem ich maximale Grafiken erreichen kann der hdmi2.1 hat? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-ps5-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Wie finder ihr diesen monitor für ps5?

Wie finder ihr diesen monitor für ps5?: Viewsonic VX2718-2KPC-MHD 68,6 cm (27 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, Adaptive Sync, 1 ms, 165 Hz, HDMI, DP, geringer Input Lag, Lautsprecher) Schwarz - PS5/Xbox Konsole ready...
Grafikkarten 6. Juli 2023

27" vs 32" PS5 Monitor?

27" vs 32" PS5 Monitor?: Hallo zusammen, was ist besser um auf PS5 bzw. allgemein zu zocken? Auf einem 27" oder 32" Monitor? Ich würde den Monitor nicht auf meinen Schreibtisch stellen sondern auf ein Regal nebenan....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2023

QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?

QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?: Ich habe mir einen Monitor geholt (KOORUI ‎27E6QC), der eine Bildwiederholfrequenz von 144hz und eine QHD-Auflösung hat und habe ihn an meine PS5 angeschlossen und stellte fest, dass der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?

Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?: Hey Leute, ich habe mir vor einem Monat einen Monitor mit 165hz für meine Ps5 gekauft. Allerdings habe ich alles auf Automatisch und in den Einstellungen wird mir unter 120hz Ausgabe nicht die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

Diesen Monitor für Ps5?

Diesen Monitor für Ps5?: https://www.amazon.de/KOORUI-Farbumfangs-Compatible-2560x1440-DisplayPort/dp/B0BGPM8T9S/ref=mp_s_a_1_1?crid=2T944H9MNNCF0&keywords=aoc%252Bgaming%252Bmonitor%252Bhdmi%252B2.1&qid=1684407730&refinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023
Monitor für die PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden