Monitor für die playstation?

Diskutiere und helfe bei Monitor für die playstation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Msi optix Mag 272C Reicht der für die playstation 5 wegen hdr und 1080p auf 120fps zu spielen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von whitemelo6, 26. November 2020.

1. whitemelo6
    whitemelo6 Gast

Msi optix Mag 272C

Reicht der für die playstation 5 wegen hdr und 1080p auf 120fps zu spielen?

:)

Thema:

Monitor für die playstation?

Die Seite wird geladen...

Monitor für die playstation? - Similar Threads - Monitor playstation

Forum Datum

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?: musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte.. wollte ihn jetzt neu bestellen aber habe angst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:53 Uhr

Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?

Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?: Ich habe seit etwas längerer Zeit den BenQ Zwiebeln xl2411p. Ich bin auch sehr zufrieden damit eigentlich. Aber ich habe seit neuestem herausgefunden, dass die Einstellungen sehr viel ausmachen....

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?: Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen mit 144hz statt 60hz finden. Mein Monitor...

Passt jeder Monitor an jede Monitphalterung?

Passt jeder Monitor an jede Monitphalterung?: Hallo, ich möchte mir bald eine Doppel Monitor Halterung holen, und ich wollte fragen ob ihr gute/günstige empfehlen könnt und ob auch jeder Monitor an eine solche Halterung passt oder ob ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:52 Uhr

Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?

Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine PlayStation ich weiß aber nicht wie ich jetzt meine hz Anzahl einstellen kann https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-einstellen-bei-playstation-wie

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?: Welchen Monitor sollte ich mir als zweiten Monitor holen? Ich habe als ersten Monitor den VS248HR und dich finde diesen sehr gut. Ich überlege diesen auch nochmal zu holen. Mit meinem PC spiele...

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?: Hallo Zusammen. Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5. Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was für den PC dort hat er klar seine Stärken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Wie ist dieser Monitor für eine Playstation?

Wie ist dieser Monitor für eine Playstation?: Hallo, Habe den Monitor heute bestellt und werde eine PS4 anschließen. Wie ist der Monitor? PS: Spiele spiele wie z.b Fortnite [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Welcher Monitor für die neue Playstation 5?

Welcher Monitor für die neue Playstation 5?: Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Monitorempfehlung für die neue PlayStation 5 hat und worauf man beim Kauf achten sollte. Habe bisher den Samsung s24f356fhu benutzt. Das ist ein grossartiger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

PlayStation 5 Monitor?

PlayStation 5 Monitor?: Hey Leute, bald will ich mir die neue Ps5 zulegen. da ich viel Rainbow Six spiele, wäre ein gaming-Monitor endlich ein gutes Upgrade zum Fernseher. ich habe ein paar Fragen Ich habe mich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Moin welchen 4k monitor mit HDR für die Playstation 5 bis 400Euro?

Moin welchen 4k monitor mit HDR für die Playstation 5 bis 400Euro?: 24bis32 zoll Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-welchen-4k-monitor-mit-hdr-fuer-die-playstation-5-bis-400euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Playstation an TFT-Monitor anschließen?

Playstation an TFT-Monitor anschließen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Playstation 2 gekauft. Jetzt würde ich sie auch gern mal an meinen PC-Monitor anschließen, damit meine Freundin auch Fernsehen gucken kann, während ich spiele....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2007
Monitor für die playstation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden