Monitor für die Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Monitor für die Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann mir jemand von euch einen guten Monitor für die Ps5 empfehlen? Danke im vorraus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alex005467, 23. Juli 2021.

  1. Alex005467
    Alex005467 Gast

    Moin, kann mir jemand von euch einen guten Monitor für die Ps5 empfehlen?

    Danke im vorraus.

    :)
     
    #1 Alex005467, 23. Juli 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

    Neuer Monitor für Home-Office und Konsole gesucht

    Du kannst auch einen wqhd Monitor (1440p) nutzen, das ist für diese Größe oft das beste.
    Mit der Playstation könntest du dann entweder auf fhd oder mit 720p spielen. Wobei das Bild bei letzterem vermutlich etwas schärfer sein dürfte. Merken wirst du da aber nicht viel.
     
    #3 flx23
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Also : So einfach wie du es dir denbkst ist das nicht , die Hardware muss einen USB-Monitor UNTERSTÜTZEN , und das ist nur bei sehr wenigen Geräten der Fall , eine Playstation kann es DEFINITIF NICHT .
    Haben die Macbook's kein HDMI oder sowas dran ? (Kaufe keinen Mac"edel"Müll und kenne mich da net aus aber wenn nein -> ein weiterer Grund der GEGEN das Zeug spricht)
     
    #3 NatokWa
  4. NVIDIA-May-Cry
    NVIDIA-May-Cry Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 NVIDIA-May-Cry
  5. Equinoxe4
    Equinoxe4 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    ca. 1989: 286 mit 12 oder 20 MHz (ist echt zu lange her)
    ca. 1992 SuperNintendo
    ca. 1994: 486DX2 mit 66 MHz
    ca. 1997 Playstation
    1999: Pentium3 500 MHz
    ca. 2003 GameCube
    2005: Pentium M 1,73 MHz (Notebook)
    2008 Playstation 2
    2009 Playstation 3
    bestellt: i5-2500K

    Zocke zu 50/50 auf PC und Konsolen. Wenn ich diese Historie zum ersten mal so betrachte, ist es witzig, festzustellen, dass ich Konsolen meist etwa zwei Jahre nach erscheinen gekauft habe, wenn deren Preis ein vernünftige Level erreicht hat, und das die Konsolenkäufe immer etwa zur Hälfte der Lebenszeit der jeweils aktuellen CPU statt fand.

    Servus,
    Equinoxe4
     
    #3 Equinoxe4
  6. SaPass
    SaPass Gast

    i5 6600K Upgrade - Mainboard + CPU bis max. 500EUR

    Playstation 4 und Xbox One hatten schon im Jahr 2013 einen Octacore verbaut. *Zwinker ;)
     
    #3 SaPass
Thema:

Monitor für die Playstation 5?

Die Seite wird geladen...

Monitor für die Playstation 5? - Similar Threads - Monitor Playstation

Forum Datum

Welchen Monitor für Playstation 5?

Welchen Monitor für Playstation 5?: Guten Morgen! Mein Sohn ist glücklicher Besitzer einer Playstation 5. Aktuell spielt er damit auf einem Fernseher. Nun wünscht er sich zu seinem Geburtstag einen Monitor. Da mein Know How...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Welchen Monitor für die PlayStation 5?

Welchen Monitor für die PlayStation 5?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-ps5-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Monitor übertaktet air playstation?

Monitor übertaktet air playstation?: Hallo Leute ich habe jetzt am PC meinen Monitor übertaktet also die Hz Anzahl. Meine Frage ist ist dann die neue Hz Anzahl auch auf der playstation ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2023

2 Monitore verbinden

2 Monitore verbinden: Hallo ihr lieben, Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe . Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren...
freie Fragen 12. November 2022

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?: Hi! Ich weiß die Frage klingt absolut bescheuert, aber ich ich habe in Funken Hoffnung. Wenn jemand für mich Recherche betreiben könnte wär ich schon zufrieden. Vielen Dank schon mal für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Guter Monitor für Playstation 5?

Guter Monitor für Playstation 5?: hey, da ich jetzt in eine ps5 besitze, möchte ich beim spielen so viel wie möglich aus ihr rausbekommen. Ich bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Monitor. ich hätte schon gerne einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2022

Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?

Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?: Mein Kollege möchte sich einen Monitor kaufen um seine PlayStation 4 slim version anzuschließen. Würdet ihr von einem 4K Monitor mit 144hz oder höher abraten weil die Playstation nur FullHD 60...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2022

Playstation 5 Monitor 700€?

Playstation 5 Monitor 700€?: Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge, welchen Monitor ich mir zulegen sollte, für die Ps5. Max 700€ MfG https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-monitor-700
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Welchen 32 Zoll Monitor für die PlayStation 5?

Welchen 32 Zoll Monitor für die PlayStation 5?: Schönen Guten Morgen, ich suche wie ein verrückter nach einem Passenden Monitor für die PS5 am besten 32 Zoll welchen sind die Top 3 und preislich bis 600 Euro !?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?: Also die Ps5 kann ja FullHD 120fps und 4K 120fps WQHD kann sie leider nicht, jedoch wenn ich mir jz einen 144hz fullhd kaufen würde und sagen wir 2 Monate später kommt WQHD Update würde mich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5?

Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5?: Hallo bei der Playstation 5 hat man ja die Wahl zwischen Full hd 120fps und 4K 120fps meine frage macht ein 4K Monitor überhaupt Sinn? Weil das Bild ja klein ist, da ist es doch besser wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021
Monitor für die Playstation 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden