Monitor für Bildbearbeitung und Videoschnitt?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Bildbearbeitung und Videoschnitt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor der neben dem Studium primär für Bildbearbeitung und Videoschnitt verwendet werden soll. Gelegentlich wird er auch für CAD und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Segelbootbauer, 6. Januar 2022.

  1. Segelbootbauer
    Segelbootbauer Gast

    Ich suche einen Monitor der neben dem Studium primär für Bildbearbeitung und Videoschnitt verwendet werden soll. Gelegentlich wird er auch für CAD und Gaming (kein E-Sport)verwendet.

    Er sollte eine Größe von ca. 32 Zoll haben, betrieben wird er an einem MacBook Air mit M1 Chip.

    Ich habe den LG 34WK95U ins Auge gefasst, was sagt ihr dazu bzw. was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Er sollte maximal 1000 € kosten.

    :)
     
    #1 Segelbootbauer, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Bildbearbeitung und Videoschnitt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden