Monitor für Asus Tuf GTX 1660 Super?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Asus Tuf GTX 1660 Super? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Monitor würde zu meiner GTX 1660 super passen. GPU und Monitor sollen gut mit einander arbeiten können und schöne Grafik/Performance bringen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deni321, 31. Juli 2021.

1. Deni321
    Deni321 Gast

Welcher Monitor würde zu meiner GTX 1660 super passen. GPU und Monitor sollen gut mit einander arbeiten können und schöne Grafik/Performance bringen.

Suche ein etwas billigeren Monitor!!

50€?

Danke schon mal

LG

:)

2. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Premiere Pro: bezahlbare Karte jetzt ...

#3 KnolleJupp
  3. entenjaeger2
    entenjaeger2 Gast

144Hz - HDMI oder DP?

Kleiner Nachtrag:
    Mein Laptop ist der Asus Zephyrus G14 mit Ryzen 7 4800 und GTX 1660 Ti.
    Der Bildschirm wäre ein 27 Zoll FHD Monitor mit FreeSync und 144Hz

#3 entenjaeger2
  4. douron
    douron Gast

Grafikkarte für Videobearbeitung

#3 douron
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Grafikkarte

#3 Einwegkartoffel
  6. hotnix
    hotnix Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Aber unterstützt Freesync nicht nur AMD GPU's? Ich habe eine GTX 1660 Super, ist mein Monitor dann trotzdem kompatibel?

#3 hotnix
Thema:

Monitor für Asus Tuf GTX 1660 Super?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Asus Tuf GTX 1660 Super? - Similar Threads - Monitor Asus Tuf

Forum Datum

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?: Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?: Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt. Nun...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Asus Monitor kaputt?

Asus Monitor kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe bei meinem Asus Monitor folgendes Problem: Wenn der PC von mir ausgeschaltet ist blinkt der Monitor in verschiedenen Farben und das ohne aufzuhören. Da es mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

welchen modus benutzt ihr bei eurem asus monitor?

welchen modus benutzt ihr bei eurem asus monitor?: nutzt ihr den standard mode oder zb den scenery mode https://www.gutefrage.net/frage/welchen-modus-benutzt-ihr-bei-euren-asus-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?: Hallo, unzwar habe ich heute meine Xbox Series S an den Asus Monitor angeschlossen und mich so auf die 120 Hz gefreut. Als ich dann auf 120 Hz stellte wurde der Monitor kurz schwarz und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Besitz der Monitor? ASUS XG27WQ downscaling?

Besitz der Monitor? ASUS XG27WQ downscaling?: Hallo ich brauche ein Monitor mit der downscaling Funktion und wollte fragen ob der ASUS XG27WQ die Funktion downscaling besitzt. Wo kann ich nachschauen welche Asus Monitore diese Funktion...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Asus Gaming Monitor geht nicht?

Asus Gaming Monitor geht nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor machen, als ich ihn heute allerdings an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Asus Monitor geht nicht mehr an?

Asus Monitor geht nicht mehr an?: Mein Asus Monitor den ich erst seit 1 woche habe ist plötzlich ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Nicht einmal das Licht leuchten noch. Ich habe meinen Monitor immer gut behandelt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

ASUS TUF Gaming VG24VQ Monitor Blackscreen?

ASUS TUF Gaming VG24VQ Monitor Blackscreen?: Hallo, ich habe in den Einstellungen bisschen rumgefuscht und bei irgendeiner Option, die ESBC oder so hieß auf Turbo geschaltet. Jetzt habe ich einen Blackscreen, der irgendwie nicht weg geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?: Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird es dunkelrot. Egal ob in Windows oder in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Monitor für Asus Tuf GTX 1660 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden